Wir waren recht zeitig,11.30h,im Hotel und fragten ob wir das Zimmer bereits vor 15h bekommen könnten,da ich ein wichtiges Telegonat führen musste. "Ich kann es nur vermerken" war die nicht unbedingte freundliche Antwort der Dame an der Rezeption. 15h war unser Zimmer immer noch nicht fertig und wir genervt da wir bereits zweimal zum Hotel zurück gekehrt waren. Der junge Mann,neue Schicht,kümmerte sich dann aber recht schnell,sodass wir 15.15h dann ins Zimmer konnten. Leider ein Zweibettzimmer. Hatte man uns nicht drauf hingewiesen. Immerhin kamen wir auf die Idee zu prüfen ob man die Betten zusammen schieben kann,was dann wenigstens ging. Doch ein Hinweis wäre schon ganz nett gewesen. Das Zimmer an sich war gut und geräumig. Das Hotel auch recht zental gelegen sodass man schnell bei den wichtigsten Sehenswürdigkeiten waren. Frühstück war ok. Sitzt mann neben dem Hoteleingang klappt es mit dem Abräumen nicht ganz so gut. Bei der Frage nach einem Löffel für den löslichen Tee wurde man dann etwas genervt angeschaut. Generell hat das Hotel Potenzial,aber das Personal müsste ein wenig an seiner Servicebreitschaft arbeiten.
War alles sehr gut
Hat alles gut gepasst und wir waren zufrieden.