Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Park Inn by Radisson Dresden"

423 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Summer in the City - 2 Tage im Szeneviertel Neustadt

    Sehr schönes Hotel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Frühstück war sehr gut. Das einzige was wir anmerken möchten ist:::: Die Dame die uns im Frühstücksraum in Empfang genommen hat und uns sehr freundlich begrüßt hat, hatte eine weiße Bluse an die überhaupt nicht gebügelt war. War einfach nicht so schön ansehbar. Sonst war alles sehr gut. Danke. gebügelt.

    von Denis und Ines 15.08.2022
  • 6,0 Punkte

    Summer in the City - 2 Tage im Szeneviertel Neustadt

    Hotel ist ruhig aber dennoch zentral gelegen. Es gab nichts zu kritisieren. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. 👍

    von Kathrin 07.08.2022
  • 5,7 Punkte

    Summer in the City - 2 Tage im Szeneviertel Neustadt

    von Andrea 06.08.2022
  • 5,5 Punkte

    Summer in the City - 2 Tage im Szeneviertel Neustadt

    von Jörg 04.08.2022
  • 5,1 Punkte

    Summer in the City - 4 Tage im Szeneviertel Neustadt

    von Matthias 24.07.2022
  • 5,9 Punkte

    Summer in the City - 3 Tage im Szeneviertel Neustadt

    von Andrea 16.06.2022
  • 5,0 Punkte

    Frühlingsgefühle - 4 Tage im Szeneviertel Neustadt

    von Sigrid 07.05.2022
  • 6,0 Punkte

    Frühlingsgefühle - 3 Tage im Szeneviertel Neustadt

    Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt in Dresden. Das Hotel war perfekt gelegen. Man kann vieles zu Fuß erreichen. Eine Strßenbahnhlestelle befindet sich ca. 300 m entfernt. Das Hotelpersonal angefangen von der Rezeption bis um Frühstückpersonal war sehr nett. Das Buffet zum Frühstück war super. Das Zimmer sehr sauber und ausgesprochen ruhig gelegen. Da Hotel kann ohne Einwände jederzeit weiter empfohlen werden.

    von Dieter 03.05.2022
  • 5,5 Punkte

    Frühlingsgefühle - 6 Tage im Szeneviertel Neustadt

    von Christine 01.05.2022
  • 6,0 Punkte

    Frühlingsgefühle - 2 Tage im Szeneviertel Neustadt

    von Mandy 16.04.2022
Sterne der Hotelstars Union

Park Inn by Radisson Dresden


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
423 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.