Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Park Inn by Radisson Dresden"

466 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Schnupperwochenende in Dresden

    wir fühlten uns im Hotel gut aufgehoben. Die Punkte in der ich keine Bewertung abgegeben habe konnte ich nicht bewerten, da wir sie nicht genutzt hatten. Wir fahren bestimmt wieder nach Dresden und da wird dieses Hotel mit Sicherheit unser erster Anlaufpunkt sein. Absolut zu Empfehlen!

    von Barbara 16.01.2017
  • 5,6 Punkte

    Wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

    Wir waren für eine Nacht in diesem Hotel. Von der Buchung, die wir erst am Anreisetag vornahmen, bis zum Check out war wirklich alles ok. Die Zimmer sind angenehm groß. Alle unsere Wünsche wurden berücksichtigt (Nichtraucherzimmer und vor allem ein ungeteiltes Doppelbett). Wir haben sehr gut geschlafen. Auch das Frühstück war ok. Einzig hätte ich mir eine Möglichkeit für eine individuelle Bestellmöglichkeit für ein Omelett (z.B. mit Käse oder anderem) gewünscht - aber dass vorhandene Angebot ist für drei Sterne wirklich gut. Schön fand ich auch, dass man sich Waffeln selber machen konnte - und die haben auch wirklich geschmeckt (hatte auch schon anders gehabt!). Das Personal war freundlich. Alles in allem gibt es für diesen Preis wirklich nichts auszusetzen. Wir planen schon unseren nächsten Kurztrip in zwei Wochen nach Dresden und werden wieder hier buchen.

    von Yvonne 15.01.2017
  • 6,0 Punkte

    Super Kurzurlaub.

    Vom Ein-Check bis zum Aus-Check war alles super gut.

    von Anke 11.01.2017
  • 6,0 Punkte

    schönes Hotel für Kurzurlaub

    von David 02.01.2017
  • 5,5 Punkte

    Sehr schöner Kurzurlaub

    Wir hatten ein großes, geräumiges Zimmer mit viel Stauraum und ein schönes helles Bad mit Badewanne. Das Frühstück war gut und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel liegt sehr ruhig und doch zentral, es fehlte an nichts. Wir kommen gerne wieder!

    von Lisa 31.12.2016
  • 5,9 Punkte

    Weihnachtmarkt Dresden

    Sehr freundliches und kompetentes Personal. Sehr gute Betten (Matratzen). Super Preis-Leistungsverhältnis. Gerne immer wieder

    von Rainer 31.12.2016
  • 5,7 Punkte

    Tolles Hotel

    Ein tolles Hotel was super gelegen ist und mit Qualität in allen Belangen überzeugt. Das Frühstück super und reichlich und die Zimmer sind sauber und es fehlt an nichts. Ausserdem alle Mitarbeiter sehr freundlich. Das HOtel ist zu empfehlen.

    von Carsten 28.12.2016
  • 5,4 Punkte

    Sauber, gute Lage, gehobenes Mittelmaß

    Das Hotel war sehr sauber und liegt gut in der Neustadt. Die Altstadt ist in ca 20. Minuten zu erreichen. Vor Ort kann man gut weggehen. Vom Frühstücksbuffet hatte ich mir mehr versprochen (es gibt z.B. keinen Fisch außer Rollmops), aber es ist okay. Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit.

    von Ingo 28.12.2016
  • 6,0 Punkte

    Sehr gut

    Perfekt fuer eine Wochenende in Dresden.

    von Justyna 27.12.2016
  • 5,8 Punkte

    Advent in Dresden

    Dresden wie immer sehr schön , kommen gerne wieder . Hotel bis City 1/2 Std. zu Fuss- was man da so alles sieht , ist schon klasse . Parken vor dem Hotel kostenfrei aber man muss schon etwas suchen .

    von Ulrich 26.12.2016
Sterne der Hotelstars Union

Park Inn by Radisson Dresden


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
466 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.