Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Maritim Hotel Dresden"

887 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Dresden-Kurztrip - 3 Tage

    Unser kurzer Aufenthalt in Ihrem Hotel hat uns gut gefallen. Natürlich hätte das Wellnessangebot vielleicht etwas ansprechender sein können. Ich vermisste einen Whirlpool. Aber im großen und ganzen konnten wir uns nicht beschweren. Wir beehren Sie gerne wieder. :-)

    von Annett 08.03.2024

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat. Wir bedauern jedoch, dass das Wellnessangebot nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie einen Whirlpool vermisst haben. Aus Denkmalschutzgründen ist bzw. wäre ein Ausbau dieses Bereichs leider nicht möglich. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Jörg Bacher, Direktor Maritim Hotel & Internationales Congress Center Dresden
    11.03.2024

  • 6,0 Punkte

    Dresden-Kurztrip - 3 Tage

    Das Hotel ist sehr verkehrsgünstig gelegen, gute Aussicht auf die Elbe. Eine sehr schöne Suite (wir haben die Zimmer Kategorie noch aufgestockt), mit vielen Sitzmöglichkeiten Alles ist perfekt uns sehr sauber. Freundliches und hilfsbereites Personal in allen Bedienelementen. Wir waren restlos zufrieden. Die nicht bewerteten Punkte, haben wir nicht in Anspruch genommen.

    von Monika 02.03.2024

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für die positive Bewertung und die freundlichen Worte, in Bezug auf Ihren Aufenthalt in unserem Hause. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre positiven Eindrücke Revue passieren zu lassen, um ein entsprechend tolles Feedback abzugeben. Schon heute freuen wir uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder einmal willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Jörg Bacher, Direktor Maritim Hotel & Internationales Congress Center Dresden
    20.03.2024

  • 5,9 Punkte

    Specialangebot: Dresden erkunden - 2 Nächte im Maritim Hotel Dresden

    von Nico 21.02.2024

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, wir bedanken uns herzlich für Ihren Besuch im Maritim Hotel & Internationales Congress Center Dresden. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Specialangebot 'Dresden erkunden - 2 Nächte im Maritim Hotel Dresden' genossen haben. Sofern Sie erneut nach Dresden reisen, würden wir uns freuen, Sie wiederholt in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Jörg Bacher, Direktor Maritim Hotel & Internationales Congress Center Dresden
    14.03.2024

  • 5,8 Punkte

    Specialangebot: Dresden erkunden - 2 Nächte im Maritim Hotel Dresden

    Sehr schönes,gepflegtes Hotel Personal sehr nett und hilfsbereit . Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen. Wellnessbereich klein aber fein . Kurze Wege zum Bahnhof und zur Innenstadt .

    von Ines 06.02.2024

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie unser schönes und gepflegtes Hotel genossen haben. Unser Personal ist stets bemüht, freundlich und hilfsbereit zu sein. Es ist schön zu hören, dass das Frühstücksbuffet keine Wünsche offen ließ und unser Wellnessbereich Ihnen gefallen hat. Wir schätzen auch die günstige Lage des Hotels in der Nähe des Bahnhofs und der Innenstadt. Wir danken Ihnen für Ihren Besuch und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Jörg Bacher, Direktor Maritim Hotel & Internationales Congress Center Dresden
    16.02.2024

  • 6,0 Punkte

    Specialangebot: Dresden erkunden - 2 Nächte im Maritim Hotel Dresden

    Das Frühstück ist besonders gut.

    von Rita 31.01.2024

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Besuch in unserem Maritim Hotel & Internationales Congress Center Dresden. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Frühstück besonders gut geschmeckt hat. Es ist uns wichtig, unseren Gästen eine qualitativ hochwertige Auswahl an Speisen anzubieten. Wir werden Ihre positive Rückmeldung an unser Team weitergeben. Sofern Sie erneut nach Dresden reisen, würden wir uns freuen, Sie wiederholt in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Jörg Bacher, Direktor Maritim Hotel & Internationales Congress Center Dresden
    01.02.2024

  • 5,5 Punkte

    Specialangebot: Dresden erkunden - 2 Nächte im Maritim Hotel Dresden

    von Janine 29.01.2024

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Maritim Hotel & Internationales Congress Center Dresden entschieden haben. Wir freuen uns, dass Sie unser Specialangebot genutzt haben, um Dresden zu erkunden. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit unserer Gastronomie und der Sauberkeit nicht vollständig zufrieden waren. Sollten Sie konkrete Anmerkungen oder Feedback haben zögern Sie bitte nicht, uns diese mitzuteilen. Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Jörg Bacher, Direktor Maritim Hotel & Internationales Congress Center Dresden
    31.01.2024

  • 6,0 Punkte

    Specialangebot: Dresden erkunden - 2 Nächte im Maritim Hotel Dresden

    von Remo 12.01.2024
  • 5,9 Punkte

    Silvester in Dresden mit Besuch des 26. Dresdner Weihnachts-Circus

    von Jutta 07.01.2024
  • 5,3 Punkte

    Specialangebot: Dresden erkunden - 2 Nächte im Maritim Hotel Dresden

    Hotel liegt sehr zentral direkt am Elbufer. Von hier aus sind alle Sehenswürdigkeiten fußläufig erreichbar. Das Hotel ist in einem sehr gepflegten Zustand. Das Personal ist äußerst zuvorkommend und hilfsbereit. Die Zimmer mit Elbeblick sind großräumig und funktional ausgestattet. Wir waren schon mehrfach für Kurzurlaube mit 2-3 Übernachtungen im Hotel und werden auch gern noch weitere Male dorthin fahren.

    von Sandra 07.01.2024
  • 5,3 Punkte

    Weihnachten in Dresden und Besuch des Dresdner Weihnachtscircus

    Das Hotel hat uns sehr gut gefallen.Das Zimmer war riesig mit Blick auf die Frauenkirche.Ausstattung des Zimmers war perfekt.Es gab sogar eine kleine Kaffeestation. In der Pianobar wurden wir sehr freundlich bedient.Das Frühstück lässt keine Wünsche offen.Das Abendessen war auch super lecker. Am ersten und dritten Tag unseres Aufenthaltes wurden wir von Hanna ,einer sehr netten, aufmerksamen Servicekraft bedient.Am zweiten Tag,hatten wir leider eine andere Dame.Diese gab uns leider das Gefühl, dass wir Luft sind.Alle um uns herum wurden bedient.Nur uns beachtete sie nicht.Erst wenn wir schon genervt nach ihr geschaut haben, um unsere leeren Teller mitzunehmen.Wir geben gerne Trinkgeld.Jedoch muss der Service dann auch passen.Der Saunabereich ist mit seinen 2 Saunen und dem Dampfbad auch sehr schön.Bis auf den Ruhebreich.Da sind leider nur 2 Liegen.Deshalb muss man nebenan ins Hallenbad.Von Ruhe kann man da leider nicht mehr sprechen.Aber wir nahmen es mit Humor. Für alles andere im Hotel waren wir sehr zufrieden, und würden auch dieses Hotel wieder buchen.

    von Andreas 28.12.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für die positive Bewertung und die freundlichen Worte, in Bezug auf Ihren Aufenthalt in unserem Hause. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre positiven Eindrücke Revue passieren zu lassen, um eine entsprechend tolle Rückmeldung abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in Dresden genossen und dabei den 26. Dresdner Weihnachts-Circus besucht haben. Ihre Anmerkungen sowie, das Lob zum Servicepersonal haben wir aufgenommen und an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Des weiteren bedauern wir, dass Sie mit der Sauberkeit sowie dem Check-in und Check-out nicht zufrieden waren. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Wir freuen uns, dass Sie dennoch insgesamt einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Maritim Team Dresden
    08.01.2024

Sterne der Hotelstars Union

Maritim Hotel Dresden


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
887 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.