Was fehlte: die Bademäntel wurden nicht gleich beim Einchecken rausgegeben; es wurde auch nicht gleich erklärt wie Klimaanlage funktioniert. Für beide Fälle mussten wir extra runterfahren... Ist natürlich nicht schlimm! Hotel => SUPER!!!
Sehr schönes Hotel in toller Lage mit superfreundlichem Personal. Trotz Corona Regeln ein entspannter Aufenthalt mit Wohlfühlcharakter. Einzig kleiner Kritikpunkt ist die sehr schwache Klimaanlage
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Jörg Bacher, Direktor
27.07.2020
Parkgebühren für Hotelgäste sind 22,-€ pro Tag unserer Meinung nach viel zu hoch.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihren Besuch sowie die anschließende Bewertung unseres Hotels. Verglichen mit anderen Hotels der Stadt Dresden, entspricht der Preis dieses öffentlichen Parkhauses dem mittleren Preissegment. Vergleichbare Parkhäuser berechnen bis zu 28,- € je 24 Stunden. Alternativ dazu ist die Nutzung zahlreicher Parkmöglichkeiten im Umfeld zu anderen Konditionen möglich. Es würde uns freuen, Sie auch künftig in unserem Haus als Gast willkommen heißen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Jörg Bacher, Direktor
27.07.2020
Sehr schönes und sauberes Hotel, hier wird Freundlichkeit wird groß geschrieben! Zentrale Lage mit Blick auf die Elbe. Immer wieder gern. Tolle Zimmer
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich für unser Haus entschieden haben und auch im Anschluss sehr positiv bewerteten. Es freut uns Ihrer Bewertung entnehmen zu können, dass Sie sich wohlfühlten. Das Lob an die Mitarbeiter*innen werden wir intern gerne weiterleiten. Sofern Sie nochmals nach Dresden reisen, heißen wir Sie sehr gerne wiederholt herzlich willkommen. Mit freundlichen Grüßen Jörg Bacher, Direktor
27.07.2020
Info zum Verzuicht auf Zimmerreinigung mangelhaft.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen für die Buchung unseres Hotels sowie der anschließenden Bewertung dessen auf der von Ihnen gewählten Buchungsplattform. Wir bedauern, Ihre Fragen zu unserem we-care-Projekt mit beiliegendem Flyer nicht vollends geklärt zu haben. Gerne steht Ihnen auch das Rezeptionspersonal jederzeit zur Verfügung. Sie wiederholt uns unserem Haus willkommen heißen zu dürfen, würde uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Jörg Bacher, Direktor
27.07.2020
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Jörg Bacher, Direktor
27.07.2020