Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Jörg Bacher, Direktor
29.06.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Jörg Bacher, Direktor
27.06.2022
Alles Bestens. Wir hatten einen schönen Aufenthalt in Dresden. Das Hotel Maritim ist beim nächsten mal wieder Erste Wahl. GD
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit nahmen, um unser Hotel auf der Seite Ihres Buchungsanbieters zu bewerten. Es freut uns dieser entnehmen zu können, dass Sie isch sehr wohl fühlten und auch beim nächsten Besuch Dresdens unser Haus berücksichtigen möchten. Schon heute freuen wir uns darauf, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Jörg Bacher, Direktor
23.06.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Jörg Bacher, Direktor
23.06.2022
Zum wiederholten mal ein toller Aufenthalt!!!!!!!!
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben, bednaken wir uns herzlich. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Jörg Bacher, Direktor
15.06.2022
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, herzlichen Dank für die Bevorzugung unseres Hotels, wie auch für die anschließende bewertung. Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen! Sie erneut in unserem historischen Speicher begrüßen zu dürfen, würde uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Jörg Bacher, Direktor
15.06.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben, bednaken wir uns herzlich. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Jörg Bacher, Direktor
15.06.2022