Wir hatten zwei Angebote hintereinander gebucht (8Nächte). Sind außerordentlich zufrieden und kommen gern wieder. Terrasse mit Blick auf das Schloss und Lage sind kaum zu toppen. Perfekt!
Zwei Tage vor Ende unseres Aufenthalts abgereist. Kleines, hartes Bett. Zimmer direkt über dem Eingang nicht änderbar, Duschen in der Badewanne, Duschschlauch reicht nur bis zum Hals somit Haarewaschen beschwerlich. Frühstück vielfältig allerdings mit schlechter Qualität, gleiches gilt für das Abendessen. Standard entspricht aus unserer Sicht nicht 4 Sternen. Feedback mündlich ans Hotel gegeben. Nächte nicht stornierbar.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Besuch und wir hoffen, Sie sind wieder gut zu Hause angekommen. Es tut uns leid, wenn Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genießen konnten. Unser Hotel verfügt über ausreichend Zimmer mit ebenerdiger Dusche, welche wir auf Nachfrage an der Rezeption gern vergeben. Ihre Kritik was unser Frühstück betrifft können wir allerdings nicht nachvollziehen. Unsere regionalen Produkte werden täglich frisch angerichtet und sind qualitativ auf einem hohen Niveau. Bei unseren Gästen sind wir für unsere gute Küche bekannt. Bezugnehmend auf Ihr gebuchtes 2-Gand-Abendmenü haben wir bereits bei Ihrer Abreise mit Ihnen darüber gesprochen, dass Ihnen der Hauptgang geschmacklich nicht zusagte. Hierfür bitten wir Sie nochmals um Entschuldigung. Da Sie sich erst am frühen Abend entschieden haben, vorzeitig abzureisen, konnten wir Ihnen nur die letzte Nacht stornieren, da wir Ihr Zimmer nicht mehr verkaufen konnten. Die berechnete Stornierungsgebühr wurde hierbei nochmals für Sie um 10 % rabattiert und das Menü wurde nicht berechnet. Viele Grüße aus Pillnitz, Dana Nowack, Rezeption
18.07.2020