Sehr geehrte Damen und Herren, wir hatten von ihnen ein Angebot wahrgenommen, Dresden+ Frauenkirche und Stadtrundfahrt. Letzteres hat sehr gut funktioniert. Was überhaupt nicht in Ordnung war ist das Zimmer. Erst erhalte ich ein Zimmer, was mit einem Doppelbett zu klein war. Dann habt die Rezeption mit ein großes Zimmer gegeben, wo ich zusätzlich 60€ bezahlen musste. Jedoch war der Aufpreis nicht gerechtfertigt, was sich im Nachhinein herausstellte. Im Zimmer hing die Gardine herunter, die Kaffeemaschine war schmutzig und zu guter letzt konnte man nicht Duschen, weil der Ablauf verstopft war. Ich habe alle Mängel per Photo festgehalten. Die benannten Mängel wurden nach und nach abgestellt. Heute Morgen wollte ich mir auf dem Zimmer einen Café machen und musste feststellen, dass die Kaffeemaschine nicht funktioniert! All diese Mängel gibt mir Anlass, ihnen zu schreiben und ihnen meine Enttäuschung mitzuteilen. Ein Aufpreis sehe ich hier nicht gerechtfertigt.
Sehr günstig gelegenes Hotel mit zweckmäßig eingerichteten Zimmern. Leider war unser Zimmer zur Hofseite gelegen und in der Nacht sehr laut, so wurden über längeren Zeitraum Container befüllt oder geleert. Fenster hatten wir wegen der Wärme geöffnet.Vor dem Fenster stand ein Baugerüst. Viele Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar.Sehr gutes Frühstück, allerdings gefiel mir nicht, dass bei Gästen Handschuhe gefordert waren, jedoch das Personal die Tische ohne Handschuhe eindeckte. Auch die Parkgebühr im Parkhaus der Altstadtgallerie ist recht hoch. Weitere Mängel: es waren keine Handtücher verfügbar, nur Badetücher und nur ein Kaffeebecher für zwei Personen. Trotzdem würde ich evtl. wegen der guten Lage das Hotel wieder wählen
Zimmerkomfort eingeschränkt, da nur ein Stuhl vorhanden
Leistungen die im Vertrag standen wurden nicht eingehalten.Nur der Aufstieg Frauenkirche wurde einmal gegeben ,wir wurden benachteiligt da wir das Angebot 2 mal hintereinander gebucht hatten .Es gab nur 1mal Wasser keine Stadtrundfahrt Kaffee im Wienerhaus.Rundfahrt muste ich erst beim Anbieter anrufen .Wurde zurück gerufen alles geklärt,niemand wurde erreicht bin 3mal zur Reception kam mir vor wie ein Bettler.Dann am 3 Tag erhielt ich die Tickets für die Stadtrundfahrt ,hätte ich eigentlich für 2 Buchungen 2mal erhalten müssen.Habe ja 2mal 262 .00 Euro für 2 Personen bezahlt.LG PB Kalisch