Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Taste Hotel Dresden"

384 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Silvester für "stille" Geniesser

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank.

    von Evelyn 07.01.2024
  • 5,7 Punkte

    Silvester für "stille" Geniesser

    Da das Hotel eine gute Anbindung zur Innenstadt hat, trotzdem ruhig liegt, ist es sehr zu empfehlen. Die Mitarbeiter an der Rezeption und in der Gastronomie sind sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Wir waren das zweite mal zu Gast.

    von Petra 06.01.2024

    Antwort vom Hotel:
    Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Silvia Daniel, Empfang
    06.01.2024

  • 5,8 Punkte

    Silvester für "stille" Geniesser

    Das Hotel liegt am Rand von Dresden sehr ruhig- aber mit der Straßenbahn ist man in 15 min. im Stadtzentrum. An der Rezeption wurden wir freundlich empfangen, es gab auch gleich Hinweise, wie man ins Zentrum kommt und auch Fahrkarten. Für das Silvester-Dinner war schön eingedeckt, leckeres Essen und aufmerksame Bedienung. Der Aufenthalt entsprach voll unseren Erwartungen.

    von Waltraud 04.01.2024

    Antwort vom Hotel:
    Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Silvia Daniel, Empfang
    06.01.2024

  • 6,0 Punkte

    Dresden entdecken in 3 Tagen

    von Antje 04.01.2024
  • 4,4 Punkte

    Silvester für "stille" Geniesser

    Angebot traf korrekt zu.

    von Günter 04.01.2024
  • 5,6 Punkte

    Silvester für "stille" Geniesser

    Gut geführtes, sauberes Hotel, Zentrum mit der Tram gut zu erreichen, in allen Bereichen sehr engagiertes Personal, Frühstück mit guter Auswahl an Speisen es wurde immer frisch nachgelegt, das 4-Gänge Menü zu Silvester war hochwertig und sehr schmackhaft, ich kann das Hotel und auch unser gebuchtes Arrangement nur weiterempfehlen

    von Christine 03.01.2024

    Antwort vom Hotel:
    Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Silvia Daniel, Empfang
    03.01.2024

  • 5,9 Punkte

    Silvester für "stille" Geniesser

    Wir waren rundherum äußerst zufrieden - alles super!

    von Cordula 03.01.2024

    Antwort vom Hotel:
    Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Silvia Daniel, Empfang
    03.01.2024

  • 4,1 Punkte

    Dresden entdecken in 3 Tagen

    Es wäre schön gewesen, wenn man vor Buchung des Hotels davon in Kenntnis gesetzt werden würde, dass am Anreisetag "Sonntag" generell keine gastronomische Versorgung im 4 Sterne Hotel angeboten wird. Das Hotel hat Sonntag Ruhetag! Dies war vor Buchung und Reiseantritt nicht mitgeteilt worden. Deshalb kann ich das Hotel für einen Kurzurlaub nicht weiter empfehlen.

    von Martina 21.12.2023

    Antwort vom Hotel:
    Herzlichen Dank für die Bewertung. Dass unser Restaurant - wie andere Hotelrestaurants in Großstädten auch - am Sonntag geschlossen ist, ist bei der Buchung schon ersichtlich. Tut uns leid, dass Sie das möglicherweise übersehen haben. Marc Arendt
    22.12.2023

  • 6,0 Punkte

    Entdeckungstour für 3 Tage in Dresden

    von Marika 20.12.2023

    Antwort vom Hotel:
    Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Ist ein kleines Weihnachtsgeschenk! Auch Ihnen schöne Feiertage. Marc Arendt
    20.12.2023

  • 5,0 Punkte

    Dresden entdecken in 4 Tagen

    Wir waren eine Gruppe die zufrieden mit dem Hotel waren.Freundliches Personal überall. Einzige Beanstandung kein Kostenfreies Wasser auf den Zimmer Denke das kann man von einem 4 Sterne erwarten.

    von Ulrich 20.12.2023

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Silvia Daniel, Empfang
    20.12.2023

Sterne der Hotelstars Union

Taste Hotel Dresden


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
384 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.