Preis - Leistung war sehr gut. Da kann man nicht meckern.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
05.08.2020
Danke für die schönen Tage. Auf Grund der aktuellen Hygienemaßnahmen bitte die Sauna ganztags anbieten, Temperatur erfragen, Wassertreten, Fußbad , kalte Güsse ermöglichen, Vorsorge gegen Fußpilz wäre gut. Viele Grüße Angela Kretschmer
Antwort vom Hotel:
Danke , dass Sie sich die Zeit für eine Online Bewertung genommen haben. 🙂
05.08.2020
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
23.07.2020
Unbedingt mal die Kopfkissen tauschen! Auf diesen ausgelegenen Lappen schläft man sehr schlecht. Das Essen war im letzten Jahr umfangreicher, lecker war alles.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns Ihren Hinweis angenommen. Der Umfang hängt mit den Umständen zusammen. 🙂 Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
23.07.2020
Wir hatten ein schönes verlängertes Wochenende in Meißen. Es hat uns gut gefallen. Das Essen war gut, das Personal war freundlich. Gut das Hotel von Außen macht nicht so viel her, aber die Innenräume waren moderner und freundlicher. Die Stadt Meißen ist sehr schön. Wir sind mit dem Bus bis zur Altstadtbrücke gefahren und vom Markt aus mit dem Stadtrundfahrtbus bis zur Albrechtsburg und Dom. Es war wunderschön. Uns hat es super gefallen.
Antwort vom Hotel:
Vielen lieben Dank. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. 😊
23.07.2020
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
20.07.2020
Haben uns wohl gefühlt und kommen sicherlich wieder.
Antwort vom Hotel:
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. 😉
20.07.2020
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
13.07.2020
Zimmerangaben im Netz ungenau, Bilder zeigen das genannte Grandlitbett anders dar (immer mit 2 Matratzen!), als vor Ort. Es fehlt die Angabe der tatsächlichen Größe, sodass wir die Kategorie erhöhen mussten. Es wurde bei der Buchung für 2 Personen unterschiedlichen Namens nicht darauf hingewiesen. In Deutschland ist diese Bettung eher unüblich. Raucherecke am Eingang sehr störend, da der Rauch ins Hotel in die anliegenden Zimmer zieht. Eine Jalousie im Zimmer 105 ist nicht zu bedienen, da der Strang dafür fehlt.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, wir haben extra noch einmal auf Kurzurlaub geschaut. Die Betten sind so dargestellt, wie im Zimmer Vorhanden. Die Jalousie, stimmt leider, dafür haben wir aber extra Verdunkelungsvorhänge angebracht. Der Eingang liegt von Zimmer 105 20 Meter entfernt. Wenn wir keinen Aschenbecher hinstellen, wird dort dennoch geraucht und die Kippen fliegen dann auf den Boden. Sorry, aber leider ist es hier so, dass das wie immer falsch ist. Wir wünschen Ihnen alles Gute. 😚
13.07.2020
Das Hotel ist sauber und zum Übernachten okay. Das Essen kann ich nicht empfehlen es macht aber satt aber auch nicht mehr.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂 Schade, dass es Ihnen nicht geschmeckt hat.
29.06.2020