Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Alte Klavierfabrik Meißen"

854 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Sehr schönes hotel

    von Maria 14.09.2016
  • 5,6 Punkte

    Angenehmer Aufenthalt

    Netter Empfang von ebenso nettem Personal. Zimmer schön eingerichtet und sauber, ebenso das Badezimmer. Frühstück reichhaltig, Abendessen schmeckte auch gut. Lage gut für Ausflüge in die Umgebung. Empfehlenswert, jederzeit wieder.

    von Kerstin 09.09.2016
  • 4,8 Punkte

    Super für einen Kurzurlaub

    von Jana 15.08.2016
  • 5,1 Punkte

    Schönes Wochenende

    Wir können nichts negatives über das Hotel bzw. unser Komfortzimmer sagen, daß gleiche gilt auch für das Personal. Kleines Manko bei den sommerlichen Temperaturen, war der fehlende Kühlschrank für die Minibar bzw. die zur Verfügung gestellten Getränke. Gruß Familie Günther

    von Klaus 01.08.2016
  • 4,9 Punkte

    Verstehe die Frage nicht, - Verbesserung beim Fühsück

    Das Frühstück lies zu wünschen übrig, es gab lediglich zwei Scheiben Brot im Angebot (zum Glüch hatten die Gäste vor mir zur Semmel gegriffen), Rührei und Würstchen waren fast kalt oder gar nicht mehr im Angrbot. Auch die Wurst- oder Käseplatte hätte man noch nachlegen sollen.

    von Inge 07.07.2016
  • 5,0 Punkte

    kurzurlaub

    es war alles zur zufriedenheit

    von Ursula 30.06.2016
  • 4,9 Punkte

    Kann man buchen

    Insgesamt ist das Hotel ok., das Personal ist freundlich, könnte aber etwas aufgeschlossener sein. Das Zimmer war i.O., im Bad war es sehr dunkel und es fehlten Ablagemöglichkeiten. Die ruhige Lage kann ich nicht bestätigen, das Hotel liegt an einer Hauptstraße mit Kreuzung neben einem Supermarkt. An den Außenanlagen nagt etwas der Zahn der Zeit, aber insgesamt auch i.O. Zur Altstadt von Meißen sind es ca. 15 Gehminuten, viele Märkte, der Bahnhof und der Busbahnhof gleich in der Nähe. Wer nur zum Schlafen kommt und das Frühstück genießen möchte ist dort gut aufgehoben. Die Umgebung kann man sehr gut erkunden, die Elbe fast vor der Tür.

    von Grit 26.06.2016
  • 5,4 Punkte

    jung,frisch,freundlich

    Ein sehr gutes, sauberes 3 Sterne Hotel mit jungen freundl.Personal.Nicht weit von Dresden entfernt,Meissen wunderbar zu Fuss erkunden und der Höhepunkt bei wunderschönen Sonnenschein mit dem Dampfschiff der Elbe entlang schippern.Wunderbar entspannend.Wir sind jedes Jahr in Dresden und kommen immer wieder gern in unsere sächsische Heimat zurück.Viele Grüße aus Nürnberg

    von Gabriele 14.06.2016
  • 4,5 Punkte

    Alte Klavierfabrik Meissen

    Die Sauberkeit des Zimmers und im Bad war leider nicht zufriedenstellend. Der Fensterrahmen im Bad von Zimmer 208 war stark verschmutzt.Auch wurde kein Staub im Zimmer gewischt.Wir trafen teilweise auf unfreundliches und überfordertes Personal an der Rezeption und im Restaurant an.Hervorzuheben ist der schöne Biergarten, das Preis-Leistungs-Verhältnis und die Lage des Hotels.

    von Doreen 29.05.2016
  • 5,0 Punkte

    Hotel passt gut

    Alles hat gepasst wie beschrieben. Gern wieder. VG

    von Jens 23.05.2016
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Alte Klavierfabrik Meißen


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
854 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 4,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.