Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel AM MARKT RESIDENZ"

84 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Silvester in der Stadt des weißen Goldes

    Sehr engagiertes, freundliches und hilfsbereites Team. Der Aufenthalt war sehr gut organisiert mit Besichtigungen und Festtagsmenüs. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

    von Carola 04.01.2024
  • 5,4 Punkte

    Silvester in der Stadt des weißen Goldes

    Alles im allem ein sehr gelungener Schöner Kurzurlaub wir waren sehr zufrieden. Unterbringung, Service, Personal sehr zufriedenstellend für ein Garni Hotel. Es müsste nur eine Möglichkeit geben sich am Abend noch mal ein wenig im Haus aufzuhalten, bei voller Belegung ist der Loungbereich etwas zuklein. Das Arrangement Silvesterabend war öde und langweilig kein Spaß, keine Musik, keine Unterhaltung so etwas haben wir noch nicht erlebt, wir haben den Silvesterabend vorzeitig abgebrochenen und haben uns was anderes gesucht wo es möglich war doch noch zu feiern.

    von Barbara 03.01.2024
  • 6,0 Punkte

    Silvester in der Stadt des weißen Goldes

    Tolles und nettes Hotelteam und perfekte Angebote.

    von Ralf 03.01.2024
  • 4,1 Punkte

    Meißen-Puzzle - 3 Tage Kurzurlaub

    Das Hotel liegt direkt neben einer Kirche, die morgens um 7 Uhr die Gäste weckt. Leider befindet sich der Parkplatz ca. 5 Gehminuten entfernt, so daß man seinen Koffer übers Kopfsteinpflaster ziehen muß. Neben dem Hotel war die Straße aufgerissen. Die Bauarbeiten begannen morgens um 7.30 Uhr. Duschen mußte man in der Badewanne. Darüber war die Decke abgehängt, sodaß man sich unter dem Duschkopf bücken mußte. Außerdem bestand erhöhte Rutschgefahr beim Aussteigen aus der Wanne Die Frühstücksauswahl war am 1. Tag spärlich. Am zweiten Tag (Samstag) war's deutlich besser. Die 3er-Weinprobe konnte nicht durchgeführt werden, weil der Chef nicht da war. Dafür bekamen wir zum inkludierten Abendessen im Hotel Goldener Löwe eine Flasche Wein dazu. Das inkludierte 3-Gang-Menü war so lala.: Kürbiscremesuppe (sehr gut), Knoblauchbraten mit Sauerkraut und böhmischem Knödel (hätte ich mir freiwillig nicht ausgesucht), Apfelkuchen (großes Stück, teilweise sehr trocken). Fazit: Das Arrangement ist seinen Preis nicht wert

    von Anke 06.11.2023
  • 5,9 Punkte

    Meißen-Puzzle - 3 Tage Kurzurlaub

    Alles in Ordnung. Ein Hinweis darauf, das es am Hotel keinerlei Parkmöglichkeiten gibt, auch nicht zum Ein- und Ausladen des Gepäcks wäre hilfreich. Parkplatz 250 m entfernt ist nicht für jeden prickelnd, und man kann sich entsprechend darauf einstellen. Das Geläut der Glocken zu früher Stunde ist auch nicht jedermanns Sache.

    von Carmen-Silvia 24.10.2023
  • 5,7 Punkte

    Meißen-Puzzle - 3 Tage Kurzurlaub

    von Elke 23.10.2023
  • 5,5 Punkte

    Meißen-Puzzle - 3 Tage Kurzurlaub

    Das Hotel liegt zentral und in einer super Altstadt ,alles zu Fuss zu erreichen. Was ein bisschen nervig war ,das bei der danebenstehende Frauenkirche Tags wie Nacht zu jeder halben Stunde ein Glockenspiel zu hören war ,wenn man einen leichten Schlaf hat ist das nicht schön ,sowas muss in der Nacht nicht gehen.

    von Kerstin 20.10.2023
  • 5,7 Punkte

    Meißen-Puzzle - 3 Tage Kurzurlaub

    Hier ist die Lage des Hotels von Vorteil, man befindet sich direkt inmitten der Altstadt. Das Auto haben wir drei Tage nicht angerührt.

    von Ute 08.10.2023
  • 6,0 Punkte

    Meißen-Puzzle - 3 Tage Kurzurlaub

    Ein wunderschöner Kurzurlaub .Alles zu meiner Zufriedenheit .

    von Katja 14.09.2023
  • 5,8 Punkte

    Verlängertes Wochenende

    Wir waren rundum zufrieden mit allem,Zimmer top,Essen lässt keine Wünsche frei,Blick auf den Markt,kurze Wege zu den meisten Sehenswürdigkeiten. Uns hat nicht gefallen,daß morgens viele Tische reserviert waren und wir bis ins Café ausweichen mussten. Sonst gab es nichts zu beanstanden.Gerne wieder...

    von Jutta 07.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel AM MARKT RESIDENZ


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
84 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 3,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.