Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Knorre"

102 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Meißen

    von Kerstin 31.10.2022
  • 5,0 Punkte

    Porzellan und Wein in Meißen direkt an der Elbe

    Das Hotel ist sehr schön gelegen, Zimmer mit Blick auf die Elbe und die Stadt. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend, das Zimmer und das Bad waren sauber und mit allem, was man braucht, ausgestattet. Essen und Trinken ließen keine Wünsche offen. Sowohl die Stadtrundfahrt, als auch der Besuch der Porzellanmanufaktur waren sehr interessant und haben uns sehr gefallen.

    von Ralf 24.10.2022
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Meißen

    von Kirsten 19.10.2022
  • 5,1 Punkte

    Fit und Vital an der Elbe

    Zum Fruehstueck wurden fehlende Speisen nicht nachgelegt. Nach dem Motto, wer zuletzt kommt muss essen was übrig ist.

    von Wolfgang 30.09.2022
  • 5,2 Punkte

    3 Tage auf Böttgers Spuren

    von Karin 28.09.2022
  • 6,0 Punkte

    2 Tage Meißen Schnuppern

    Es war wie immer sehr schön in unserem Lieblingshotel knorre. Hatten eine schöne Radtour und die Lage ist ja nun einmal perfekt. freuen uns schon aufs nächste Mal!!

    von Andrea 03.09.2022
  • 4,5 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Meißen

    Schöner Kurzurlaub

    von Franziska 28.08.2022
  • 5,0 Punkte

    Schnäppchen Tage Meißen

    von Ines 28.08.2022
  • 4,6 Punkte

    3 Tage auf Böttgers Spuren

    Beim Check in konnte uns das Personal nicht richtig erklären wie der Ablauf statt finden könnte/soll. Daher mussten wir uns selbst organisieren. Frühstück könnte vielfältiger sein (Obst/Gemüse/Wurst).Ansonsten ist das Hotel schön gelegen und hat einen guten Eindruck hinterlassen.

    von Carsten 09.08.2022
  • 5,9 Punkte

    2 Tage Meißen Schnuppern

    Wellnessbereich haben wir nicht entdeckt. Das war in unserem Angebot nicht enthalten.

    von Ramona 08.08.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Knorre


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
102 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.