Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Sporthotel Wagrain"

66 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Wellness Deluxe in Wagrain - Entspannung für Körper, Geist & Seele!

    War eine sehr schöne Zeit. Sehr tolles Wellness Angebot. Ein Highlight war das Essen inkl. dem vielfältigen Buffet.

    von Maira 06.12.2023
  • 5,5 Punkte

    Wellness Deluxe in Wagrain - Entspannung für Körper, Geist & Seele!

    Die Motivation bei manchen Mitarbeitern war nicht zu sehen oder zu spüren. Bei check in musste man sich alles erfragen was eher mühsam war. Auch bei check out klappte nicht alles. Leider stimmte die Hotelrechnung nicht. Nach Aufklärung und viel Geduld klappte es mit der 'echten Rechnung '. Als Tip hätte ich an das Personal an der Rezeption, die Gäste fragen ob den die Rechnungen von der Bar, usw durchschaun wolln. Dann spart man sich so manche Rechnerei.

    von Markus 30.11.2023
  • 5,8 Punkte

    Wellness Deluxe in Wagrain - Entspannung für Körper, Geist & Seele!

    Wunderschönes Hotel, wir hatten einen tollen und erholsamen Aufenthalt! Einzig und allein haben wir ein Kaltwasserbecken im Saunabereich etwas vermisst

    von Sandra 23.11.2023
  • 5,1 Punkte

    Wellness Deluxe in Wagrain - Entspannung für Körper, Geist & Seele!

    von Fabian 21.11.2023
  • 5,6 Punkte

    Wellness Deluxe in Wagrain - Ankommen, Wohlfühlen, Entspannen

    Hier passt fast alles! Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt und kommen sicher wieder. Ein Kritikpunkt gibt es allerdings: in den SPA-Bereich kommen nicht nur Hotelgäste, sondern auch Einheimische, die es mit der Ruhe nicht so genau nehmen. Da sollten zukünftig vom Hotel ein paar Maßnahmen getroffen werden, damit sich jeder Gast gleichermaßen gut erholen kann.

    von Saskia 12.11.2023
  • 5,8 Punkte

    Wellness Deluxe in Wagrain - Ankommen, Wohlfühlen, Entspannen

    von Anton 09.11.2023
  • 5,8 Punkte

    Wellness Deluxe in Wagrain - Ankommen, Wohlfühlen, Entspannen

    Sehr schönes Hotel mit durchgehend herzlichem Personal- auch bei Hochbetrieb im Restaurant! Zimmer geschmackvoll gestaltet. Sehr bequemes Bett und endlich mal wieder ein Feder- Polster statt Schaumstoff! Leider ist es im Bereich der Panoramasauna immer sehr voll. Essen ist abwechslungsreich und sehr appetitlich angerichtet. Ein bisschen mehr Mut zum würzen wäre schön! Alles in allem ein sehr entspannter Aufenthalt in einem empfehlenswerten Hotel!

    von Christina 07.11.2023
  • 5,8 Punkte

    Wellness Deluxe in Wagrain - Entspannung für Körper, Geist & Seele!

    Wir waren 4 Tage im Sporthotel und waren sehr zufrieden. Ein modernes Hotel mit viel Platz, um die Seele baumelnzulassen. Das einzige, was wir anmerken möchten ist, dass es Unklarheiten bei dem Servieren der Suppe gab. Manchmal mussten wir sie uns selbst am Buffet holen, was durchaus in Ordnung war, aber am nächsten Tag wurde sie uns gebracht. An Hand der Menükarte war dies jedoch nicht ersichtlich. Jammern auf sehr hohen Niveau ; ) Bei zukünftigen Urlauben werden wir das Sporthotel sehr gerne wieder in Betracht ziehen.

    von Manuela 07.11.2023
  • 5,7 Punkte

    Wellness Deluxe in Wagrain - Entspannung für Körper, Geist & Seele!

    von Maximilian 06.11.2023
Sterne der Hotelstars Union

Sporthotel Wagrain


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
66 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,8 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.