Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Lahnblick"

267 Gästebewertungen
  • 3,4 Punkte

    Silvester 2017/18

    muss man nicht haben !

    von Christel 07.01.2018
  • 3,4 Punkte

    Mäsig

    Personal war nicht freundlich. Zimmer war altmodisch und klein. Badezimmer war altmodisch. Schwimmbad war weit weg, feucht und kalt. Mahlzeit war sehr, sehr salz. Sauna war gut, aber nur eine Dusche und Relax-Raum war nicht warm genug. Auf dem Korridor gab es einen starken Koch-Geruch.

    von Willem 06.01.2018
  • 5,1 Punkte

    Sylvesterarrangement

    Ich nehme bewusst keine Einzelbewertung vor. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und das einen oder andere "Lifting" wäre angebracht. Zum Arrangement : Der Silvesterabend war einfach nur SPITZE. Das Essen war sehr schmackhaft, besser kann man eigentlich nicht kochen. Die Unterhaltung und Stimmung trugen dazu bei, dass man sich wohl fühlte. Die Bedienung war sehr aufmerksam. Um so mehr war man am Neujahrstag von der Gastronomie enttäuscht. Statt Menü, wie angesagt, gab es ein Buffet. Dagegen ist ja eigentlich nichts zu sagen aber hier lag man geschmacklich arg daneben. Da Gulasch sah aus wie Dosengulasch, schmeckte anscheinend auch so, der Kartoffelgratin war ohne jeden Geschmack. Schade, dadurch wurde der ausgezeichnete Eindruck vom Vortag arg geschmälert.

    von Harry 04.01.2018
  • 3,8 Punkte

    Weihnachtsüberraschung

    Leider bin ich von diesem 3 Sterne Hotel enttäüscht. Ein Waschbecken auf dem Zimmer und die Dusche war für mich sehr schwer zu benutzen da ich mit meinem Rollator nicht durch die schmale Tür zum Duschraum kam. Ich hatte im Vorfeld nachgefragt wegen meiner Gehbehinderung ( Rollator ) und mir wurde gesagt ich kann alle Einrichtungen benutzen und erreichen ( Fahrstuhl ). Leider hatte ich keine Möglichkeit den Wellnessbereich zu nutzen. Wegen meinem Rollator hatten wir einen Tisch im Restaurant reserviert da ich den Bereich der Aussicht nicht nutzen konnte. ( Treppen ) Am ersten Abend: ( Gourmet Halbpension ) war der Tisch schön eingedeckt. Das Buffet war nicht als Gourmet - Essen zu bezeichnen. Das Frühstück am Folgetag ( mit Abstrichen ) Das Weihnachtsessen am Heigabend ( Gala Menue in 4 Gängen konnte man essen aber nicht als Gala zu bezeichnen.) Dann am nächsten Morgen nach dem Frühstück verabschiedeten wir uns bis zum Mittagessen. Das Personal war freundlich und nickte. Um 12.30 Uhr betraten wir das Restaurant und bemerkten eine große Gesellschaft und unser Tisch war von der anderen Gesellschaft mitbelegt. Auf Nachfrage warum unser Tisch nicht frei war bekamen wir ein Schulterzucken und ein Angebot unseren Mittagstisch in dem Spielzimmer unter dem Dach ein zunehmen. Man teilte uns mit dass das Essen aber kalt sein könnte. Soetwas habe ich noch NIE erlebt. Bei meiner Beschwerde an der Rezeption ging man nicht auf meiner Beschwerde ein. Meine Frau und ich hatten pro Person 179€ bezahlt und wurden als Gäste zweiter Klasse behandelt. Wir brachen unser Weihnachtsurlaub ab und wir bekamen eine Nacht vergütet. Da wir schon mit Kurzurlaub.de verreist und immer zufrieden waren kann ich nur von dem Hotel abraten. Sonnst immer wieder gerne mit Kurzurlaub.de Mit freundlichem Gruß Wilfried Knauer

    von Wilfried 31.12.2017
  • 3,8 Punkte

    Wohlfühlen geht anders!!!

    Durch das Lesen anderer Rezensionen waren wir schon ein wenig auf negative Erlebnisse vorbereitet. Unsere Erwartungen in dieser Hinsicht wurden leider auch erfüllt. Wir hatten ein Weihnachtsarrangement gebucht. Als erfahrene Kurzurlauber hatten wir deshalb auch gute Vergleichsmöglichkeiten zu anderen Hotelarrangements. Fazit: Das Hotel ist nicht zu empfehlen. Die Zimmer sind abgewohnt, hässlich und lieblos eingerichtet, die Matratzen durchgelegen, das Badezimmer eine Zumutung, Schimmelflecken in der Dusche, die Duschkabine ließ sich nicht richtig schließen, das Waschbecken hatte Sprünge, auf dem Boden ein alter Duschvorleger. Darauf angesprochen wurde uns lediglich gesagt, dass das in allen Zimmern so sei. Der Rauchmelder im Zimmer war demontiert. Das ganze Zimmer war sehr staubig, bei laufender Heizung durfte man nicht an Stauballergie leiden. Das Zimmermädchen war sehr freundlich, hatte aber keine Chance das Zimmer wirklich sauber zu halten. Der Fernseher war winzig und der Ton erzeugte unangenehme Vibrationen. Die Rezeption war nicht immer besetzt, scheinbar gab es da auch keine Ablösung, denn wir sahen immer nur die gleiche junge Dame. Kein Willkommensgruß und keine netten Abschiedsworte. Das Restaurant war in Ordnung, bis auf eine Mitarbeiterin war das Personal sehr freundlich. Frühstücksbuffet war in Ordnung, auch das Buffet am Abend. Das festliche 4-Gänge-Menue am Heiligabend war eher ein Fiasko. Wir saßen dort erst mal eine Stunde, bevor die Vorspeise kam. Wollte man da den Getränkeverkauf ankurbeln? Keine Weihnachtsstimmung, keine Musik, keine persönliche Begrüßung durch die Hotelleitung. Da sind wir anderes gewohnt. Für stramme Schwimmer geht das Hallenbad noch, aber es ist auch sehr hässlich und alles wirkt traurig verkommen und schmutzig. Wirklich schade, das Hotel hätte aufgrund seiner Lage Potenzial, aber ohne massive Investitionen wird das nicht gehen. Mir tun die freundlichen Mitarbeiter leid, die den Unmut der unzufriedenen Gäste ertragen müssen.

    von Michael 29.12.2017
  • 4,1 Punkte

    nicht unser Fall

    Personal war bemüht und freundlich. Die Auswahl beim Buffet war Morgens wie Abends sehr Überschaubar.Bei unserem Weihnachtsgaladinner zog es sich sehr in die Länge und die Haubtspeise war kalt. Die Zimmer sind alt und bei den Betten merkte man jede einzelne Feder. Dusche ist von etwas Kopulenteren nicht zu benutzen da kein Platz.Der Toilettentopf war locker und es gab nicht genug Platz für die Kleidung von zwei Personen bei einem Aufenthalt von drei Tagen.

    von Thomas 29.12.2017
  • 3,7 Punkte

    Das war nichts

    Wir waren deshalb so enttäuscht, das Hotelgäste am 1. Weihnachtsfeiertag aus der Gastronomie ausgeschlossen wurden, da auswärtige Gäste verzehren sollten. Weihnachtsdeko und Weihnachtsmusik waren Fehlanzeige. Erhebliche organisatorische und Mangamentfehler haben diese Tage zum Fisko werden lassen. Wir sind enttäuscht.

    von Michael 28.12.2017
  • 4,6 Punkte

    wheinachten

    es war nichts wheinachtliches auf den tischen,sprich tannenzweig,oder ein wheinachtliches gesteck. bei fast drei stunden vier gängemenü,war die Stimmung nicht mehr so festlich.ein bischen wheinachtsmusik hätte da bestimmt geholfen.auch fehlte uns,mal ein zusammensitzen mit den anderen gästen,zum Beispiel bei einem glas Glühwein,oder Kaffee mit chrisstollen.es war einfach nur ein Wochenende,ohne das man das gefühl von frohe wheinachten hatte.wir sind auch einen tag eher abgereist,weil einfach bei diesem schlechten wetter ,außer wassergymnastik,nichts für die Gemütlichkeit getan wurde.für ein ganz normales Wochenende vorausgestzt das wetter ist gut,kann man das Hotel aber empfehlen.

    von ulrike 28.12.2017
  • 4,3 Punkte

    5

    Die Reveption ist lange nicht besetzt

    von Elisabeth 28.12.2017
  • 4,5 Punkte

    Kurzurlaub

    Ein sehr in die Jahre gekommenes Haus. Sehr kleine Zimmer. Waschbecken im Zimmer. Dusche und Toilette separat, aber ohne Waschbecken. Duschabfluß verrostet und fleckige Fugen in der Dusche.

    von Angelika 28.12.2017
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Lahnblick


Zusammenfassung

4,4
| 4,4 von 6 Punkten
267 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,2 Das Hotel
  • 3,9 Zimmer
  • 4,6 Service & Personal
  • 4,6 Gastronomie
  • 3,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.