Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Schnitterhof"

222 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub im Sauerland inkl. Eintritt in die BördeTherme

    von G.E. 18.01.2022
  • 5,4 Punkte

    Es war ein wunderschöner Urlaub zum abspannen, super, kommen bestimmt mal wieder

    von Christina 09.01.2022
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub im Sauerland inkl. Eintritt in die BördeTherme

    Die Organisation beim Frühstück war eine Katastrophe! In keinster Weise Coronaconform! Mindestens 100 Leute gleichzeitig am Buffet und mitten zwischen die Sitzplätze ! Da sollte dringend was passieren!

    von Birgit 22.12.2021
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub im Sauerland inkl. Eintritt in die BördeTherme

    Ein rundum Sorglospaket, so kann man die kleine Auszeit gut bezeichnen. Das Hotel, von außen schon so einladend, besticht mit seiner stilübergreifenden, dezenten aber dennoch sehr gemütlichen Einrichtung. Hier hat jemand sein Fach verstanden!! Das Personal ist jederzeit ansprechbar, freundlich und unaufdringlich. Der Küche hätte ich gerne noch ein extra Sternchen gegeben. Das Menü am Abend ist wohl schwer zu toppen. Sowohl die Auswahl der verschiedenen Gerichte als auch die Zusammenstellung der einzelnen Menüs bezeichne ich als hervorragend und einfallsreich. Auf den Punkt gekocht, ein unvergessliches Geschmackserlebnis! Beim Frühstück war alles frisch, die Auswahl durchaus ausreichend und nicht so drüber, wie man das von anderen Hotels kennt. Wir kommen gerne und bestimmt wieder!

    von Michaela 13.12.2021
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub im Sauerland inkl. Eintritt in die BördeTherme

    von Lothar 12.12.2021
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub im Sauerland inkl. Eintritt in die BördeTherme

    von Bärbel 04.12.2021
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub im Sauerland inkl. Eintritt in die BördeTherme

    von Silvia 02.12.2021
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub im Sauerland inkl. Eintritt in die BördeTherme

    Das Hotel ist gerade im Umbau, somit steht der Wellness und Saunabereich nicht zu Verfügung. Das Zimmer war toll, gerade renoviert. Das Essen ist sehr zu empfehlen, nur die Organisation beim Frühstück sollte wegen Corona überdacht werden.

    von Nadine 30.11.2021
  • 5,0 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub im Sauerland inkl. Eintritt in die BördeTherme

    Ein guter Kurzurlaub mit Eintritt in die Börde-Therme

    von Jürgen 26.11.2021
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub im Sauerland inkl. Eintritt in die BördeTherme

    von Achim 19.11.2021
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Schnitterhof


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
222 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.