Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Schnitterhof"

222 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Übernachtung top - Wellness flop

    Das Hotel ist zum reinen Übernachten zu empfehlen. Da ich aber ein Kuschelwochenende gebucht hatte, habe ich mehr erwartet. Der Wellnessbereich und Fitnessraum sind klein und liegen getrennt ( ohne direkten Zugang) eine Etage über das Schwimmbad und der Sauna. Im Eingangsbereich konnte man durch Fenster auf das Schwimmbad gucken. Dies empfand ich als störend. Das Rosenbad konnten mein Mann und ich nur hintereinander und nicht gemeinsam genießen.Für das Candlelight Dinner war ein Tisch ( mit einer Rose und einer Kerze) im Restaurant zwischen den anderen Gästen gedeckt. Mir fehlte für ein Kuschelwochenende einfach eine gemütlich Zweisamkeit.

    von Renate 19.10.2012
  • 4,6 Punkte

    Maritim ist nicht immer Maritim..

    Das Hotel befindet sich in einer schönen umgebung, direkt am Kurpark von Bad Sassendorf. Der Gastronomiebereich ist so, wie man es von Maritim gewohnt ist, das Essen sehr lecker, sehr gute Auswahl, Abends hatte man die Wahl zwischen serviertem Menue oder Buffet. Leider war die Zimmerreinigung nicht in Ordnung, in der Dusche befanden sich bei Anreise Haare, das Zimmer war nicht abgestaubt, wir waren zwei Nächte im Hotel, die Zimmerreinigung fand nicht statt. Das Bad war geputzt worden, das Zimmer leider aber nicht, kein Bett gemacht, kein Müll entsorgt.. Auf meine Beschwerde hin kam das Angebot der Nachbesserung, wollte ich spät abends dann aber auch nicht mehr... Alles in allem war es ein schöner Aufenthalt, wir haben den Wellnessbereich und das kulinarische Angebot genossen, sind auf der herrlichen Terasse mit Blick auf den Kurpark gesessen und wir werden auch wieder hinfahren.

    von Christine 27.06.2012
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Schnitterhof


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
222 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.