Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Schnitterhof"

222 Gästebewertungen
  • 4,7 Punkte

    Alles soweit in Ordnung.

    Saunabereich zu klein, Zuzahlung 3€(auch für Hausgäste). Personal, Service zuvorkommend, Zimmer neu, Essen gut. Empfehlenswert. Komme gerne wieder auf ihr Angebot zurück. MfG

    von Markus 07.01.2018
  • 4,5 Punkte

    Wir haben etwas besseres erwartet

    Leider war das Hotelzimmer nicht so wie erwartet. In die Jahre gekommen und nicht gemütlich. Leider auch getrennte Betten. Wir wollten zwei Abschalten und zur Ruhe kommen. Wie sind enttäuscht nach einem Tag abgereist.

    von Petra 06.01.2018
  • 4,0 Punkte

    Wir dachten unserer Oma zum 90zigsten etwas Gutes geschenkt zu haben.......

    Im Rahmen der Buchung hatte ich darauf hingewiesen, dass wir dieses verlängerte Wochenende unserer Großmutter zum 90zigsten Geburtstag geschenkt haben und Großmutter von ihrer 27-jährigen Enkelin begleitet wird. Wir hatten gebeten, den beiden zu einem schönen Wochenende zu verhelfen. Leider haben viele Hotels meistens noch ein paar nicht renovierte Zimmer und die werden -nach meiner Erfahrung- gerne den Gästen von Kurzurlaub gegeben. Dies hatte zur Folge, dass Oma und Enkelin zum Duschen hätten in die Badewanne klettern müssen! Ein Unding! Auf Nachfrage war natürlich kein anderes Zimmer verfügbar, problemlos jedoch konnte man ein besseres Zimmer per Upgrade erhalten; für einen entsprechenden Aufpreis natürlich. Dies haben Oma und Enkelin nach Rücksprache mit mir dann auch gebucht und das neue -renovierte Zimmer- war dann in Ordnung. So wurde denn aus dem anscheinend günstigen Kurzurlaub in einem 4 Sterne S-Hotel ein ganz normalpreisiger Aufenthalt. In einem 4++++S-Hotel erwarte ich mehr Einfühlungsvermögen. Und bitte nicht immer die unrenovierten Zimmer für Gäste von Kurzurlaub.de. Danke. P.S. Das Personal der Rezeption hatte es morgens -trotz Gruß der Gäste- noch nicht einmal nötig, zurück zu grüßen. Entweder total überlastet oder einfach nur unaufmerksam.

    von Werner 12.12.2017
  • 5,7 Punkte

    Erholsamer Kurzurlaub

    Sehr gutes Essen, angenehme Atmosphäre. Habe mich rundum wohlgefühlt, vielen Dank.

    von Patricia 14.11.2017
  • 4,4 Punkte

    Sehr gemischte Gefühle bis Körperverletzungen

    Zum ersten Zimmer: Loch 4, 3 cm groß in der Wand durchgehend, unter dem Waschbecken, 6 Fliesen kaputt. In den Wänden, Fußböden, Decken und auf dem Dach sehr laute Tiere, die ganze Nacht. Die Nacht keine Ruhe gehabt. Das Hotel Sagt: merkwürdig, es hat sich noch nie jemand beschwert. Auf dem Dachboden wurden daraufhin vom Haustechniker Marder Nachlässe gefunden. Merkwürdig und Tatsache ist, wir haben mit anderen Gästen gesprochen.... Diese haben ebenfalls nicht schlafen können und die Tiere bemerkt. Darauf haben wir ein anderes besseres Zimmer bekommen. Keine Hilfe beim Umzug. Dieses Erlebnis erledigte sich für uns auch nicht in der Folgenacht, es hing uns nach. Als Entschädigung gab es zur Halbpension ein Essen und Getränke- Upgrade. Das Steak musste allerdings nochmal in die Küche und kam genauso zurück. Unser Abendessen dauerte 2 Stunden und 45 Minuten…………. Die Masseurin hat uns ohne Vorwarnung sehr viel Öl ins Gesicht getan und dies in die Augen gerieben. Einem den Kopf beim massieren auf Handtücher hochzulegen ist auch merkwürdig, ich habe dadurch eine Versteifung im Halsbereich bekommen. Das Loch im Massagetisch hat gefehlt. Ergebnis alle vier Augen entzündet Meine Augen sind heute noch rot an den Augenrändern. Zur Massage: diese war nach meinem Dafürhalten, nur ein an mir rumgehuschelle mit schlechten Nachwirkungen….. Alles in allem sind die Leute da freundlich, aber das war für uns eine sehr schlechte Erfahrung für 448,70 Euro. Dies ist genauso abgelaufen…..Kurzurlaub für viel Geld mit Note fünf. Man meinte noch bezahlen müssen wir schon alles, bei Buchung über Ihr Portal bliebe ja nichts übrig, dafür würden wir das Update für das abendfüllende Abendessen bekommen. Mit freundlichen Grüßen Hans-Joachim Weppner

    von Hans-Joachim 10.11.2017
  • 3,9 Punkte

    Gastrronomie Hotel

    Im großen und ganzen waren wir mit dem Hotel zufrieden. Das Personal an der Rezeption war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Die Gastronomie ließ allerdings zu wünschen übrig. Es gab dort zwei sehr nette Kellner. Jedoch war die Restaurantleitung sehr unfreundlich(vermute, daß sie die Restauranleitung war) 2 ältere Damen bedienten sich am Bufett. Auf Nachfrage an die Bedienung wo denn ein Tisch frei wäre kam die Antwort an die Damen "Sie müssen sich auch erst einen Tisch suchen und dann ans Büfett gehen" Das ist doch wohl mehr als unpassend so zu antworten. Der Frühstücksbereich im Eingang wurde so gut wie gar nicht bedient. Der 1. Kaffee kam mehr als spät, der 2. Kaffee erst als man mit dem Frühstück fertig war. Das war an den 4 Tischen leider so. Die Halbpension war richtig schlecht. Auf der Karte stand Filet mit Steinpilragout. Es kamen aber ausschließlich Champions und es war sage und schreibe 1 Steinpilzchen auf dem Teller. Das habe ich bei der Restaurantleitung reklamiert und da kam, es wären doch Steinpile dabei. Das war eine Verdummung! Auch die servierte Tomatensuppe war wesentlich zu scharf gewürzt. Im übrigen standen wir bei der Qualität der Essenbeurteilung nicht alleine. . Die Cocktailbestellung ließ leider auch zu wünschen übrig. Er wurde einfach in einem großen Becher serviert ohne jegliche Deko und das für den wirklich stolzen Preis. Das Schwimmbad des Hauses war ganz in Ordnung wenn auch in die Jahre gekommen. Jedoch hätte der Duschbereich und der Saunabereicj dringend eine Renovierung nötig. Der Wohlfühlfaktor fehlt in diesen Räumlichkeiten leider völlig. Hervorragend war das Personal an der Rezeption. Auch über das Zimmer gibt es nichts negatives zu verzeichnen.

    von Cornelia 10.10.2017
  • 2,0 Punkte

    Kein bischen Entgegenkommen

    Leider konnte ich die Reise aus gesundheitlichen Gründen nicht antreten (hätte sogar ein Atest vorlegen können) und muss dennoch 90 Prozent für 2 Personen bezahlen das finde ich schon unverschämt und ich finde das hätte man auch anders regeln können zumal ich in den AGB gelesen habe das es schon bei einer normalen Absage bei Halbpension 70 Prozent wären. Gruß Uwe Ingenhoff Peschmannstr.25 47228 Duisburg Email: merlin0361@aol.com

    von Uwe 09.10.2017
  • 4,9 Punkte

    Für einen Kurzurlaub, immer wieder

    Das Hotel hat eine schöne Lage, sofort am Kurpark und der Therme. Auch die Nähe zum Möhnesee ist einfach toll. Das einzige was ich beanstanden könnte sind Urlauber die Rauchern gegenüber sehr intolerant sind obwohl die Raucher sich nur auf den ausgewiesenen Flächen aufhielten.( ich bin Nichtraucher)

    von Ute 23.06.2017
  • 4,6 Punkte

    Kurzurlaub

    Für einen Kurzurlaub ein schönes Hotel. Tolle Lage direkt am Kurpark. Bei Halbpension sehr leckeres Essen,sehr freundliches und bemühtes Personal. Der Zímmerservice nicht immer so perfekt. Mehrmaliges Nachfragen für frische Handtücher. Wellnesbereich nicht vorhanden, ausser kleinem Pool.. Massageanwendungen im Haus, perfekt.

    von Martina 15.06.2017

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Entschuldigen Sie bitte, dass es ein wenig schwierig gewesen ist Handtücher nach zu bekommen. ... unser Wellnessbereich muss tatsächlich ausgebaut werden. Wir hoffen, dieses bald in Angriff nehmen zu können. Ihre Hotelleitung
    15.06.2017

  • 4,6 Punkte

    Alles gut außer das Bett

    Hotel war im großen und ganzen echt schön und ruhig. Alles sehr sauber, Essen war sehr lecker und Personal wirklich freundlich. Ein Makel war allerdings das Bett. Komfortabel ist anders

    von Julien 24.03.2014
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Schnitterhof


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
222 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.