Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Wulff"

258 Gästebewertungen
  • 3,3 Punkte

    Wohlfühltage Deluxe inkl. Soletherme & Massage

    Das gesamte Hotel hat eher eine Hostel Atmosphäre. Der Personal war bemüht. Die Inhaber haben es nicht nötig, die Gäste zu begrüßen. Der Wellnessbereich ist dürftig und der Ruheraum ein Witz, da dort die ganze Zeit in einer unpassenden Lautstärke das Radio läuft. Angeblich wäre dies nicht zu ändern, wurde uns auf Nachfrage mitgeteilt. Das Frühstück war eine mittlere Katastrophe, Aufbackbrötchen, ganze Salatgurken zum Selbstschneiden sind nur kleine Beispiele . Das Abendessen, als Vollpension ausgeschrieben , ist für satte 22,50€ eine Frechheit! Leider keine Möglichkeit am Abend irgendwo zu sitzen und noch etwas zu trinken. Fazit: Einmal und nie wieder!

    von Gabriele 08.10.2022
  • 5,8 Punkte

    Wulffs Knuddelliebe - Was für eine Nacht!

    von Petra 28.08.2022
  • 5,0 Punkte

    Sassendorf, Soletherme, Salz und Sauerstoff

    Im Badezimmer waren viele dunkle Haare von den Vorgängern

    von Janette 26.08.2022
  • 6,0 Punkte

    Kleines Wellness-Schnupper-Paket

    Beste Auszeit

    von Belinda 16.08.2022
  • 6,0 Punkte

    Sassendorf, Soletherme, Salz und Sauerstoff

    von Olaf 11.08.2022
  • 5,3 Punkte

    Verwöhnzeit im Sauerland

    von Jennifer 08.07.2022
  • 4,8 Punkte

    Kleines Wellness-Schnupper-Paket

    Wir hatten ein super Wochenende! Lediglich die Ausstattung des Badezimmers ist im Gegensatz zu dem Zimmer etwas altertümlichen und einfach, dies hat uns während des Aufenthaltes jedoch nicht gestört! Schön war die direkte Anbindung an den Kurpark, der viele unterschiedliche Cafés und Restaurants, sowie Sehenswürdigkeiten und das Schwimmbad bietet.

    von Helke 07.07.2022
  • 5,3 Punkte

    Wohlfühltage Deluxe inkl. Soletherme & Massage

    Zimmer, Personal Service, Sauberkeit Lage, Umgebung waren bestens und sehr freundlich! Restaurant: Wenig Vielfalt für Vegetarier (dreimal nacheinander Spaghetti, Salat mit Joghurt Fertigdressing ein No-Go Wellnessbereich: Hat leider etwas von „Massenabfertigung“. Alles ging schnell schnell. Kein separater Ruhebereich zwischen den Anwendungen! Insgesamt sehr beengt alles. Da ist definitiv Verbesserungsbedarf!

    von Sandra 21.06.2022
  • 5,2 Punkte

    Verwöhnzeit im Sauerland

    Sehr schönes Hotel. Nette Mitarbeiter Vorallem Heidi, sehr hilfsbereit und familiär dort. Die Lage ist sehr überschaubar , um abzuschalten aber genau das richtige.

    von Josephine 10.06.2022
  • 5,1 Punkte

    Großes Wellness- und Beauty-Schnupper-Paket

    Es ist ein kleines älteres Hotel, welches zusätzlich noch 2 Nebengebäude hat. Wir waren zu Dritt in einem der Nebengebäude untergebracht und hatten dort ein gemeinsames Wohnzimmer, ein Bad, 1 DZ und 2 kleine EZ. Die Ausstattung ist interessant aber doch ein bisschen karg. Zumindest im Wohnzimmer hätten wir uns einen großen Tisch gewünscht. Das Bad ist okay, wäre aber schön, wenn es etwas mehr Ablagefläche gäbe. Alles in allem waren es 3 schöne Tage. Man ist sehr hilfsbereit, sollte etwas fehlen oder nicht in Ordnung sein, kümmert man sich sofort darum. Die Lage ist sehr schön direkt am Kurpark, auch der Garten ist liebevoll mit vielen Sitzmöglichkeiten ausgestattet. Das große Wellness-Paket war sehr gut. Hat man aber doch den einen oder anderen Änderungswunsch bzgl. der Behandlung oder der Termine, sollte man dies auf jeden Fall einige Zeit vor der Anreise klären. Vor Ort ist kaum noch eine Änderung möglich. Das Menü abends war einfach aber lecker. Vielleicht noch ein kleiner Tipp an die Küche: Beim Nachtisch sollte es auch eine Auswahlmöglichkeit geben. Was angeboten wird, erfährt man erst beim servieren. Wer es dann nicht mag, hat ein kleines Problem. Jetzt wo ich weiß, worauf ich zu achten habe, würde ich auf jeden Fall noch einmal dort hinfahren und mich verwöhnen lassen. Das Preis-Leistung-Verhältnis ist auf jeden Fall okay.

    von Heidemarie 08.06.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Wulff


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
258 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.