Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Wulff"

258 Gästebewertungen
  • 4,6 Punkte

    Kleines Wellness-Schnupper-Paket

    Eher kleines hotel, welches auch auf mehrere kleine Gebäude verteilt ist. Die Lage ist sehr schön, direkt am Kurpark. Möchte man noch Einfluss auf die Termine der Behandlungen haben, sollte man das auf jeden Fall einige Tage vorher klären. Vor Ort ist man nicht sehr flexibel. Die Behandlungen sind aber okay. Man ist aber sehr bemüht, dem Gast zu helfen, sollte etwas fehlen. Alles in allem war es für den Preis ein sehr erholsames Wochenende. Ich würde es wieder tun.

    von Heidemarie 06.06.2022
  • 4,7 Punkte

    Großes Wellness- und Beauty-Schnupper-Paket

    von Barbara 02.06.2022
  • 5,8 Punkte

    Sassendorf, Soletherme, Salz und Sauerstoff

    von Sabine 27.05.2022
  • 5,8 Punkte

    Wohlfühltage Deluxe inkl. Soletherme & Massage

    Das Hotel bzw der Urlaub war super. Frisches Obst auf dem Zimmer fehlte, war aber nicht so schlimm, da es reichlich zu essen gab. Man konnte allerdings nicht mit Visa zahlen. Die Angestellte sagte, daß machen sie nur bei Geschäftskunden. Während die Chefin meinte, das Gerät wäre nicht für Kreditkarten freigeschaltet . Ist ja auch nicht so schlimm, aber dann sollte auch nicht angegeben werden, das man mit Kreditkarte zahlen kann. Das Personal war sehr sehr freundlich und zuvorkommend.

    von Sabine 21.05.2022
  • 5,5 Punkte

    Verkürzte Schönheitswoche

    von Doris 20.05.2022
  • 5,0 Punkte

    Sassendorf, Soletherme, Salz und Sauerstoff

    von Karl-Heinz 13.05.2022
  • 5,8 Punkte

    Kleines Wellness-Schnupper-Paket

    Wir waren für ein Wochenende dort und fanden es einfach toll! Hätte noch ein paar Tage länger bleiben können!

    von Sarah 25.04.2022
  • 4,7 Punkte

    Sassendorf, Soletherme, Salz und Sauerstoff

    von Ramona 19.04.2022
  • 4,8 Punkte

    Verwöhnzeit im Sauerland

    Wir waren wirklich sehr zufrieden. Das Angebot war gut. Wir haben im Zimmer unterm Dach gewohnt und waren wirklich sehr überrascht von der schönen Ausstattung. Das Einzige, was etwas stört ist, dass es keine Vorhänge, sondern nur dünne Rollos gibt, sodass man sobald die Sonne auf geht wach ist. Der Service ist unfassbar freundlich, sodass man sich sehr gut aufgehoben fühlt. Das Wellnessangebot ist okay. Die Massage war schön, aber etwas zu kurz. Ansonsten können wir das Hotel wirklich sehr empfehlen.

    von Pia 16.04.2022
  • 5,7 Punkte

    Sassendorf, Soletherme, Salz und Sauerstoff

    von Saskia 08.04.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Wulff


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
258 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.