Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Rech"

194 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Kleine Auszeit - 4 Tage Sauerland

    von Jens 23.02.2023
  • 5,4 Punkte

    Kleine Auszeit - 3 Tage Sauerland

    Zuvorkommend und Freundliches Personal Schöne große Zimmern und leckeres Essen

    von Christian 21.02.2023
  • 5,9 Punkte

    Bestes Angebot - Oldtimer-Kurzurlaub

    von Eileen 14.02.2023
  • 5,8 Punkte

    Bestes Angebot - Oldtimer-Kurzurlaub

    Es war traumhaft schön alles super sauber essen ein Traum danke an das nette Team

    von Melanie 12.02.2023
  • 6,0 Punkte

    Bestes Angebot - Oldtimer-Kurzurlaub

    Das Hotel war super. Nur leider gab es ein Missverständnis bei der Buchung der Halbpension, da es seitens Kurzurlaub.de undeutlich und missverständlich angegeben wurde. Das hatten auch andere Gäste so empfunden. Das Hotel kann dafür aber nichts.

    von Ralf 12.02.2023
  • 5,9 Punkte

    Bestes Angebot - Oldtimer-Kurzurlaub

    Unsere Erfahrung mit und im Hotel Rech war durchweg positiv. Unbewertet haben wir Bereiche, die wir nicht genutzt haben und somit nicht bewerten können. In der Ausstattung des Zimmers hätten wir für den letzten Punkt ein funktionierendes WLAN gewünscht. Fürs Badezimmer wären nur noch ein paar Haken praktisch, um Kleidungsstücke aufhängen zu können. An der Sauberkeit war nichts auszusetzen. Das Hotel hat eine gute Ortslage und überzeugt in erster Linie mit der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals.

    von Kristyna 02.02.2023
  • 6,0 Punkte

    Kleine Auszeit - 3 Tage Sauerland

    Sehr schön, gemütlich, sauber. Frühstück sehr lecker und auswahlreich.War schöne Zeit.

    von Oxana 27.01.2023
  • 5,9 Punkte

    Kleine Auszeit - 4 Tage Sauerland

    Das Hotel Rech in Brilon war mit seinem hervorragenden Restaurant und dem super kompetenten freundlichen und sympathischen Personal, die Perfektion eines Wellnesswochenendes zur Entspannung vom Alltag. Wir bedanken uns sehr.

    von Walter 24.01.2023
  • 6,0 Punkte

    Bestes Angebot - Oldtimer-Kurzurlaub

    Wir waren rundum zufrieden. Sehr gepflegtes Haus,die Sauna war toll,alles sehr sauber!

    von Sandra 12.01.2023
  • 6,0 Punkte

    Bestes Angebot - Oldtimer-Kurzurlaub

    von Katrin 10.01.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Rech


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
194 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.