Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Mercure Hotel Lüdenscheid"

1051 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Auszeit für Zwei im beliebten Saunadorf im Sauerland (Lüdenscheid)

    von Carolin 24.10.2023
  • 4,6 Punkte

    3 Tage Auszeit im Sauerland - Shop, Sleep & Dinner

    Wir hatten alles in allem ein sehr schönes Wochenende zu Zehnt in Lüdenscheid bzw. im Hotel Mercure, abgesehen vom Abendessen am Freitagabend, das nicht besonders gut war. Dafür wurden wir aber am Samstagabend mit einem sehr guten kalt/warmen Buffet entschädigt. Insbesondere das Schwimmbad in der 11. Etage ist wirklich top. Ich kann jedem nur empfehlen, die Badehose/Badeanzug einzupacken. Ein besonderer Dank geht an Barkeeper Jean, der dafür sorgte, dass wir am Freitagabend in der Cocktailbar ganz viel Spaß hatten.

    von Inge 24.10.2023
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Wandern und Wellness

    Von außen nicht schön, da Bausünde der 70er im Villenviertel, aber innen top renoviert und wirklich schön gestaltet. Zimmer sind klein aber fein, sehr sauber und funktional, Bad prima. Der Wellness Bereich im 11. Stock ist wirklich beeindruckend: Großer Pool und schöner Wellness Bereich. Auch gute Ausstattung an Sportgeräten. Das Restaurant war geschlossen, aber das Frühstück sehr reichhaltig. Es gibt eine Bar. Vom Hotel aus kann man schnell (5-10 Minuten) mit dem Auto Wanderparkplätze anfahren und von dort aus Wandertouren beginnen, Fahrrad fahren etc. wir haben uns sehr wohl gefühlt.

    von Petra 20.10.2023
  • 4,5 Punkte

    Auszeit für Zwei im beliebten Saunadorf im Sauerland (Lüdenscheid)

    von Kesta 20.10.2023
  • 5,7 Punkte

    Saunawochenende für Zwei

    von Julian 17.10.2023
  • 5,4 Punkte

    Saunawochenende für Zwei

    von Enguerrand 12.10.2023
  • 5,1 Punkte

    Auszeit für Zwei im beliebten Saunadorf im Sauerland (Lüdenscheid)

    von Hendrik 08.10.2023
  • 5,8 Punkte

    Saunawochenende für Zwei

    Ein sehr gepflegtes und schönes Hotel. Modern eingerichtet, leckeres Frühstück und nettes Personal. Wir kommen wieder

    von Margaretha 06.10.2023
  • 4,3 Punkte

    Auszeit für Zwei im beliebten Saunadorf im Sauerland (Lüdenscheid)

    von Samir 22.09.2023
  • 5,7 Punkte

    Saunawochenende für Zwei

    von Tanja 19.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

Mercure Hotel Lüdenscheid


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
1051 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.