Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Mercure Hotel Lüdenscheid"

1051 Gästebewertungen
  • 4,7 Punkte

    Auszeit für Zwei im beliebten Saunadorf im Sauerland (Lüdenscheid)

    von Jennifer 28.06.2023
  • 4,1 Punkte

    3 Tage Auszeit im Sauerland - Shop, Sleep & Dinner

    Wie immer alles super.. Leider konnten wir in der Bewertung keine 6 Punkte vergeben, hat das Equipment nicht zugelassen.. warum auch immer... überall 6 Punkte!!! Gerne immer wieder!!!!

    von Christian 27.06.2023
  • 4,1 Punkte

    Auszeit für Zwei im beliebten Saunadorf im Sauerland (Lüdenscheid)

    Hotel sieht von Außen katastrophal aus. Balkon vom Zimmer in gleicher Güte und kein Stuhl - kein Tisch - nichts. Fitnessbereich war auch mehr wie überschaubar: 5 Geräte- davon noch eins kaputt bzw. unbrauchbar Ansonsten war alles gut: Zimmer, Frühstück…

    von Jürgen 27.06.2023
  • 5,9 Punkte

    Saunawochenende für Zwei

    Ich wr nun schon das dritte Mal in einem Hotel und ich war immer sehr zufrieden. Das einzige was ich vermisse ist eine Sitzgelegenheit auf dem Balkon um mal etwas zu relaxen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden und ich werde bestimmt wiederkommen.

    von Christiane 27.06.2023
  • 5,3 Punkte

    3 Tage Auszeit im Sauerland - Shop, Sleep & Dinner

    von Doris 27.06.2023
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Auszeit im Sauerland - Shop, Sleep & Dinner

    von Sylwia 20.06.2023
  • 5,2 Punkte

    3 Tage Auszeit im Sauerland - Shop, Sleep & Dinner

    Sehr angehmer Aufenthalt, Frühstück und Abendessen sehr gut 👍

    von Gaby 20.06.2023
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Auszeit im Sauerland - Shop, Sleep & Dinner

    von Jens 20.06.2023
  • 4,5 Punkte

    3 Tage Auszeit im Sauerland - Shop, Sleep & Dinner

    Die Größe des Pool s hat uns sehr gefallen . Die Temperatur war sehr gut allerdings könnte der Baden des Pool's mal in den Ecken abgesaugt werden. Was ich auch schade fand, dass keine Flascge Wasser zur Begrüßung auf dem Zimmer war.

    von Sabine 20.06.2023
  • 5,2 Punkte

    3 Tage Auszeit im Sauerland - Shop, Sleep & Dinner

    von Birgitt 19.06.2023
Sterne der Hotelstars Union

Mercure Hotel Lüdenscheid


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
1051 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.