Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Mercure Hotel Lüdenscheid"

1051 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    renoviertes gutes Hotel mit Wohlfühlfaktor und sehr nettem Personal

    von Sabine 19.06.2017
  • 5,5 Punkte

    Prima

    von Rudolf 18.06.2017
  • 4,9 Punkte

    Spontaner ,Wanderaufenthalt

    Wir haben das Hotel als Übernachtung genutzt und waren sehr zufrieden. Die Aufzüge dauerten immer sehr lange, aber sonst war es gut. Rührei war leider nicht essbar. Schade

    von Julia 16.06.2017
  • 5,8 Punkte

    Schöner Kurzurlaub am Rande des Stadtparks von Lüdenscheid

    Ruhiges, gepflegtes Hotel mit kompetentem, aufmerksamem Personal. Die Lage des Hotels ist in einer ruhigen Wohngegend, am Rande des Stadtparks und ist von der Autobahn sehr gut zu erreichen.

    von Veronika 12.06.2017
  • 5,9 Punkte

    Alles Top!!

    Wir sind absolut zufrieden war ein wunder schöner Wellness Urlaub. Der Fitnessbereich im 11 Stockwerk ist Klein aber wunder schön. Das Hotel liegt im Stadtparkwald von Lüdenscheid, auch schön um abends einen kleinen Sparziergang durch den Wald zu unternehmen.

    von Andreas 10.06.2017
  • 4,5 Punkte

    Hotel mit kleinen Fehlern

    Der Wellnessbereich ist eine Zumutung. Ein kahles Schwimmbecken mit 2 seltsamen Duschen. Eine Sauna, wenn sie dann mal funktioniert, für 4 Personen. Der Ruheraum ist ganz nett renoviert. Das Zimmer war ganz nett eingerichtet, aber es fehlt überall an Ablagefläche, Haken usw.. Was uns garnicht gefallen hat ist das Fehlen von Stühlen evtl. auch Tischchen auf dem Balkon. Sowas kann bei einem 4 Sterne Hotel nicht sein.

    von Edith 03.06.2017
  • 4,6 Punkte

    hatten mehr erwartet

    Hotelzimmer sehr alt, hatte zwar Balkon, aber kein Tisch oder Stuhl drauf vorhanden. Balkontür ging nicht zu kippen, sonst war kein Fenster zu öffnen. Und das bei 30 Grad, Nur ein Aufzug funktionierte am Anreisetag. Sauna sowohl Freitag als auch Samstag defekt, Schwimmbecken samstag nicht beheizt

    von Eva 02.06.2017
  • 5,4 Punkte

    Erholsame Tage

    Der Aufenthalt war sehr angenehm in diesem Hotel. Wir hatten ein Zimmer in der 6.Etage und einen herrlichen Ausblick über Lüdenscheid. Hervor zurufen ist die Dame beim Frühstück,die stets die Übersicht behielt.

    von Elfi 02.06.2017
  • 3,8 Punkte

    gut für Seminare

    Das Hotel ist gut für Seminare, eher nichtfür Kurzurlaub.Wir machten einen Familienbesuch, deshalb war es in Ordnung. Die Gegend gibt nicht viel her. Das Essen als Büfett war mies, dann lieber ohne HP und aus der Karte wählen. Es schmeckte wie Kantinenessen. Frühstück war gut und vielfältig. Besonders erwähnenswert ist , dass das Personal im Restaurant immer super freundlich war. Negativ ist , dass man sonntags nicht im Restaurant essen kann, da es geschlossen ist und das bei einem 4* Hotel.

    von Andreas 27.05.2017
  • 5,1 Punkte

    Schönes Wochenende

    Schönes Hotel, netter Service - gerne wieder

    von Birgit 27.05.2017
Sterne der Hotelstars Union

Mercure Hotel Lüdenscheid


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
1051 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.