Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Gasthof Braun"

197 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Es war alles super !

    von Richard 25.10.2016
  • 5,8 Punkte

    Schöne Tage im Herbst

    Der Urlaub war sehr erholsam , durch die freundliche und nette Atmosphäre im Hotel. Besonders die Speisen waren von hoher Qualität und Geschmack.

    von Elfi 23.10.2016
  • 5,3 Punkte

    Sehr angenehm, sehr erholsam.

    Die Lage des Hotels ist für Wanderer ideal und wirklich super. Das Personal ist sehr freundlich, toll engagiert und man kann sich echt wohlfühlen.

    von Annette 22.09.2016
  • 4,7 Punkte

    Gasthof Braun

    Sehr schöne ruhige Lage, Zimmer sauber und gutes Essen. Der Wirt bemüht sich sehr um seine Gäste.

    von Thomas 15.09.2016
  • 5,6 Punkte

    Wunderbare Auszeit

    Vielen Dank an den Gastgeber Andreas und sein einmaliges Team. Ich hatte sehr schöne Wandertage und mich einfach nur wohlgefühlt. Hier spürt man, dass man wirklich willkommen ist. Es gibt jede Menge Tourentips und Infomaterial. Von der Küche über den Service, das Haus selbst und natürlich der Gastgeber, alles fügt sich wunderbar zusammen. Ich komme gerne wieder!

    von Sylvia 31.08.2016
  • 5,6 Punkte

    Wer braucht ruche und natur

    Dort ist richtig, nicht zu weit von Wintersberg ich war dort im Juli - wandern -spazieren oder Pilze suchen dort ist die richtige ort.

    von Henryk 28.07.2016
  • 5,4 Punkte

    ein Hotel, dass für einen Wochendtrip geeignet ist, wer es schön ruhig mag.

    von Elisabeth 24.10.2015
Sterne der Hotelstars Union

Gasthof Braun


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
197 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.