Das Personal war sehr hilfsbereit, es begann schon bei der Anreise. Wir sind von einem Hotelmitarbeiter empfangen worden, der uns ganz nett und freundlich die Tür aufgehalten hat. Der Check in und auch out lief schnell und reibungslos ab. Also wir unser Zimmer bezogen wollten, Merkten wir dass das babybett fehlte, was wir aber mit reserviert hatten. Nach einer kurzen Rücksprache mit der Rezeption, wurde es schnell und freundlich aufgestellt und bezogen. Das Essen ist sehr empfehlenswert, es schmeckt nach sehr viel liebe und frisch zubereitet. Das Personal ist sehr nett und freundlich. Man merkt Tiere und Kinder sind dort herzlich willkommen, so kann man den Urlaub einfach nur genissen. Würden dort wieder hinfahren.
Die Atmosphäre des Gastes wird sehr durch die offene Kombination aus Bar und Rezeption gestört. Als Gast konnte man den kompletten Ablauf der Telefongespräche bis an den Tisch verfolgen, Diskretion für anwesende Gäste = 0, für den Gast am Telefon ebenso. Bei einem all in Angebot erwarte ich, dass man mir ohne Nachfrage sagt, was man mir für Essen serviert und es nicht einfach kommentarlos an den Tisch stellt. Sehr störend empfinde ich auch, dass alle Angestellten ausgiebig vor dem Haupteingang rauchen, ein schlechtes Bild für den Gast. Es gibt sich auch für den Gast nicht einsehbare Bereiche Die Angestellten waren ansonsten nett und der Aufenthalt war in Ordnung, aber sicher nicht mehr.
Es ist ein sehr schönes Hotel aber man merkt das dort kein Konzept hintersteht. Das Personal ist nicht gut eingeteilt, se fehlt an Arbeitskleidung,beim Frühstück muss man sehr lange warten bis z.B. Brötchen nachgelegt weden es ist eher ein durcheinander. Für einen Kurztripp kann man das Hotel empfehlen aber für einen längeren Aufenthalt nicht,schade eigentlich.
Hatten über Kurzurlaub Arrangement für 2 Übernachtungen Auszeit vom Alltag gebucht , dabei war Abendessen mit dabei. Dame an der Rezeption meinte bei unserer Ankunft am Abned, wir hätten nur Übernachtung mit Frühstück. Musste dann meine Mails durchsuchen und es ihr beweisen, dass Abendessen mit dabei war. Als wir mit geöffenter Seite vom den Mails runterkamen, meinte sie : Ich habe nochmal genau nachgehen: Sie haben kein Abnedessen. Meine Antwort: Und ich habe auch noch einmal nachgesehen: Wir haben das Abendessen mit dabei. Als wir auf Toiltette gingen, stellten wir fest, dass eine Toilettenbürste fehlte. Dies haben wir an der Rezeption beanstandet. Am anderen Tag war eine Toiltettenbürste da und man sagte uns, es wäre eine Bürste da gewesen, wir hätten sie in dem winzigen Badezimmer übersehen..... Sehr blöde Antwort. Am zweiten Tag war keine Ersatztoilettenrolle da. Haben wir abends an der Rezeption gemeldet. "Ich werde mich drum kümmern", war die Antwort, der gleichen Dame wieder von der Rezeption. Bis zu unserer Abfahrt am anderen Tag ist keine Ersatztoilettenrolle gekommen. Das Toiltettenpapier auf der Rolle hat Gott sei Dank gereicht. Obwohl wir sehr friedfertig sind, kamen wir uns wie die Meckerer vor, die immer was zu beanstanden hatten.. Dabei wollten wir nur das, was man von einem guten Hotel erwarten kann.
Wir hatten nichts auszusetzen. Für 3* gut! Mitarbeiter sehr nett und zuvorkommend. Netter Empfang! Wir kommen bestimmt noch mal wieder.
Hotel : Gute, moderne Ausstattung; mit nettem Personal; Zentral gelegen; Viel Informationsmaterial für die Umgebung ( kleines MINUS laut Beschreibung hatten wir im Paket ein Schnaps zum Empfang erhalten sollen, der uns allerdings nicht gereicht wurde.) Soest : Kleine aber schöne Altstadt für Leute die Ruhe suchen; Läden zum shoppen; Restaurants und Kneipen
Freundlicher Empfang, Zimmer ohne einen Schrank, im Papierkorb waren Silberfischchen, Badezimmer ohne Heizung, Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Dafür waren die Matratzen relativ neu und gut. Das Frühstück war auch sehr gut. Aber insgesamt nicht6 zu empfehlen.