Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Am Wall"

182 Gästebewertungen
  • 3,2 Punkte

    4 Tage Münsterland inklusive Halbpension (KUR3N178)

    von Doris 11.10.2018
  • 4,6 Punkte

    4 Tage Münsterland inklusive Halbpension (KUR3N178)

    Das Hotel war bei Anreise gut zu finden und genügend Parkmöglichkeiten am Haus sind auch vorhanden. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Leider wurde an einem Tag das Zimmer bei der Reinigung übersehen obwohl das Türschild aufgehängt wurde. Am nächsten Tag wurden wohl die Betten gemacht aber das Bad übersehen, da dort der Boden nicht gereinigt wurde und auch nicht der Mülleimer geleert sowie neues Toilettenpapier auf Vorrat. Handtücher wurden aber erneuert, die wir dementsprechend liegen gelassen hatten. Man muss dazu wohl sagen, dass an diesem Tag viele Abreisen waren. Ebenso wird die Lobby bzw Rezeption gerade umgebaut, was es auch nicht unbedingt gemütlich macht in diesem Bereich die Mahlzeiten dort einzunehmen. Der Service bzgl Außengastronomie erfolgte nur auf Nachfrage was wir sehr schade fanden, da wir angenehmes Wetter hatten um noch draußen zu sitzen. Alles in allem war der Aufenthalt nicht unangenehm und wir denken wenn alle Umbauarbeiten abgeschlossen sind, werden sich unsere Kritikpunkte in Luft auflösen.

    von Stefan 19.09.2018
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Münsterland All Inklusive (KUR2N178)

    von Dagmar 02.09.2018
  • 4,6 Punkte

    3 Tage Münsterland All Inklusive (KUR2N178)

    Wir hatten all inclusiv, bis auf das Abendessen war alles gut!

    von Rainer 31.08.2018
  • 3,9 Punkte

    4 Tage Münsterland inklusive Halbpension (KUR3N178)

    Zimmer sehr klein, ohne Kleiderschrank!!, keine Garderobe (Regenkleidung hing an 1 Haken neben dem Bett!) Frühstück und Abendessen gab es in der Lobby vor der Rezeption, kein Speisesaal, Hotelbar nicht besetzt, Insgesamt sehr unorganisiertes Hotel ohne Konzept.

    von Brigitte 28.08.2018
  • 3,2 Punkte

    Romantische Auszeit im Hotel am Wall Soest (RT2+FSD)

    Romantische Auszeit im Hotel Wall wurde nicht angeboten,trotz Buchung. Das romantische Dinner !! Es gab zum Abendessen Erbsen und Möhren aus der Büchse ohne Geschmack. Kartoffeln aus der Büchse ohne Geschmack. Schweinesteaks vom billig Discounter,ohne Geschmack . Eine nicht definierbare Soße aus der Tüte. Die Vorspeise bestand aus einer Broccolicreme Suppe. Der Nachtisch sollte Quarkspeise darstellen leider auch ohne Geschmack. Fazit: Kantinenessen ist besser. Der Speiseraum war die Empfangshalle,sehr lieblos ohne Tischschmuck geschweige denn eine Kerze. Das Essen musste man sich selbst holen. Gespeist wurde dann unter 50 Rentnern die eine Busreise gebucht hatten. Das Hotel wusste nicht einmal was wir gebucht hatten. Über einen Wellnessbreich wurden wir nicht informiert,diesen gab es auch gar nicht. Am zweiten Tag habe ich mich beschwert und bekam dumme Ausreden vom Personal. Im großen und ganzen ein totaler Reinfall. Nach einen Gespräch mit der Hotelleitung bekam ich 50% meines bezahlten Geldes zurück.Eine kleine Entschädigung und Entschuldigung für 2 Tage "romantischer Auszeit ".

    von Martin 23.08.2018

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte Damen und Herren, mit bedauern lese ich die Beschwerde der Gäste. Wir möchten uns natürlich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und zu diesem Vorfall Stellung beziehen. Nach der ersten Nacht Aufenthaltes der Gäste haben sie uns schon über die Umstände informiert. Wir haben dies der Geschäftsleitung weitergegeben, welche sich die Umstände anhörte und direkt ein Reklamationsangebot gegeben hat. Durch einen Fehler des Systems ist uns nicht rechtzeitig aufgefallen, dass die Gäste die Romantische Auszeit gebucht haben. Wir entschuldigen uns herzlichst für die fehlende Romantik bei dem Abendessen. Natürlich werden unsere Speisen täglich mit frischen Zutaten zubereitet, wir bedauern, dass wir nicht den Geschmack der Gäste getroffen haben. Jedoch teilen wir all unseren Gästen bei Check-In mit, welche Speisen wir an diesem Tag anbieten, und weisen auch darauf hin, dass wenn etwas nicht gefällt, die Gäste jederzeit Änderungen machen können, damit niemand „gezwungen“ wird, das angebotene Menü zu essen. Der Sekt bei Anreise wird bei uns auf Nachfrage angeboten, da wir diesen so lange wie möglich kalt stellen. Natürlich weisen wir die Gäste bei Anreise darauf hin, jedoch ist dieses durch den genannten Systemfehler leider nicht möglich gewesen. Zu dem Punkt, dass mit 50 Rentnern gegessen wurde, möchten wir erwähnen, dass Busreisegäste und andere Halbpensionsgäste getrennt von einander sitzen. (Unser Speisesaal ist in 2 Hälften aufgeteilt). Aufgrund der nicht gebrachten Leistung unsererseits, hat die Inhaberin unseres Hauses das großzügige Angebot gemacht, den Gästen 50% des Gesamtpreises zu erstatten, welches die Gäste mit Freude angenommen haben. Zusätzlich haben die Gäste beim Frühstück kostenfrei ein Spiegelei und einen Cappuccino von unserem Servicepersonal gereicht bekommen. Wir hoffen natürlich, dass in Zukunft keine negativ Bewertungen mehr folgen. Mit freundlichen Grüßen Melina Sterna Hotel am Wall
    24.08.2018

  • 5,9 Punkte

    4 Tage Münsterland inklusive Halbpension (KUR3N178)

    Bei der Hitze wäre eine Klimaanlage im Zimmer toll gewesen. Wir kommen gerne wieder.

    von Annemarie 29.07.2018
  • 3,4 Punkte

    3 Tage Münsterland All Inklusive (KUR2N178)

    Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, dass war dann aber schon alles. Das Abendessen war schlechter als eine Jugendherberge, würden nicht mehr dorthin gehen.

    von Andreas 27.07.2018
  • 4,9 Punkte

    3 Tage Münsterland All Inklusive (KUR2N178)

    Das Hotel war für einen Kurzurlaub ganz okay. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, aber sauber und genug Stauraum für ein paar Tage. Das Frühstücksbüffet war sehr vielseitig und lecker. Abendessen war auch gut, drei Gänge und sogar den Wünschen eines Vegetariers wurde entgegengekommen. Die Außenanlagen ist sehr einladend, vorallem im Gartenbereich. Schöner Fußweg in Stadt und nicht weit! Also im großen und ganzen gut.

    von Karin 24.07.2018
  • 4,7 Punkte

    3 Tage Münsterland All Inklusive (KUR2N178)

    wurden nett und freundlich empfangen...Zimmer klein aber reicht! und sauber..Betten bequem! Schöne Lage, da man direkt durch den Park in der Altstadt ist!! Frühstück gut.. Preis-Leistung, Daumen hoch!! uns hat es gefallen!!

    von Anke 18.07.2018
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Am Wall


Zusammenfassung

4,6
| 4,6 von 6 Punkten
182 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,6 Das Hotel
  • 4,4 Zimmer
  • 4,7 Service & Personal
  • 4,3 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.