Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel Püster"

157 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Warsteiner Wochenende inkl. Abendmenü

    von Wolfgang 05.06.2018
  • 4,8 Punkte

    Darf´s ein bisschen mehr sein?

    Personal und Essen TOP

    von THOMAS 13.05.2018
  • 4,9 Punkte

    Alles was ich brauch! inkl. HP

    von Werner 10.04.2018
  • 4,5 Punkte

    Feiertage im Sauerland - Christi Himmelfahrt

    Für einen Kurzurlaub kann man das Hotel weiter empfehlen.ein längerer Urlaub käme dort für uns nicht in Frage.

    von Ulrike 04.04.2018
  • 4,2 Punkte

    Darf´s ein bisschen mehr sein?

    Das Hotel ist ja ganz in Ordnung,jedoch der Wellnessbereich lässt zu wünschen übrig.Sehr kleine Sauna. Keine Umkleidemöglichkeiten. Außerdem hatten wir kein Mineralwasser auf dem Zimmer,wurde aber anbgekündigt im Prospekt.

    von Klaus Dieter 24.03.2018
  • 4,6 Punkte

    Winter-Welness Urlaub

    Wir hatten einen schönen Urlaub . Das Personal war stets freundlich und Hilfsbereit. das Frühstück war sehr Vielseitig nur die Aufbackbrötchen die es gab waren nicht so toll. Auch kollidierte die Lactose Intoleranz und die Schweinefleisch unverträglichkeit meiner Freundin mit dem einzigen und vorgegebenen Abendessen am ersten Abend und da fehlte ein wenig die flexibilität der Küche . Aber an den nächsten Abenden wurde darauf Rücksicht genommen leider mußte ich dann auch auf Milchprudukte verzichten weil es gab halt nur eine Art Abendessen . Auch hat die Kochkunst des Kochs noch viel Luft nach oben ! Aber trotzdem einer schöner Urlaub nicht zuletzt wegen den tollen Anwendungen die wir gebucht hatten und die in einer ruhigen und erholsamen Umgebung in einem Nachbar Gebäude Angeboten wurde und von der sehr freundlichen Dame dort sehr gut durchgeführt wurden .

    von Roswitha 28.11.2017
  • 5,9 Punkte

    Hotel Püster

    von Nina 07.11.2017
  • 4,4 Punkte

    Fürs Wochenende okay

    von Sabrina 22.10.2017
  • 5,0 Punkte

    Netter Urlaub

    Im großen und ganzen soweit gut.

    von Manuel 29.09.2017
  • 5,7 Punkte

    kein titel

    keine beschreibung, keine begründung

    von Wolfgang 05.09.2017
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Püster


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
157 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.