Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Maifeld Sporthotel"

486 Gästebewertungen
  • 4,5 Punkte

    3 Tage Erholung pur – kurz vor den Toren zum Sauerland 2019

    Guten Tag, unser Zimmer war kalt. In der Nacht war die Flurtür defekt. Sehr, sehr laut. Klaus Diederich

    von Klaus 11.01.2019
  • 3,8 Punkte

    3 Tage Erholung pur – kurz vor den Toren zum Sauerland 2019

    von Mike 09.01.2019
  • 4,3 Punkte

    3 Tage Relaxen in Werl - am Tor zum Sauerland 2019

    Es war eine Kurzzeit - Wellnessreise mit 2 ÜN + HP Ich hätte mir am 2ten Abend eine andere "Kleine Essenskarte" als zuvor gewünscht und dass sich die Wellnesstherme 15km entfernt befindet, und sich dann der Eintritt auf das Kinder-Spaßbad (für Kinder wirklich sehr zu empfehlen) bezieht, und die Saunaanlage extra bezahlt werden muss..... fand ich traurig. Ja! Das hätte ich mit intensiver Recherche im Internet finden können, aber für mich hat sich das Angebot anders gelesen. Das Hotel befindet sich in einem Industriegebiet und ist sicherlich für Tagungen und Feiern zu empfehlen.

    von Katrin 09.01.2019
  • 5,3 Punkte

    Wellnesstage in Werl - Schlemmen-Schlafen-Schwimmen

    von Magdalena 09.01.2019
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Erholung pur – kurz vor den Toren zum Sauerland 2019

    Wir waren Zwei Nächte im Maifeld Sporthotel und es hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten ein Komfortzimmer gebucht und es hat unseren Ansprüchen genügt. Es war in der 1 Etage, deshalb wollten wir nachts lieber kein Fenster öffnen. Das Hotel liegt am Anfang eines Industriegebiet, was uns aber nicht weiter gestört hat. Wir waren mit dem Auto da und, wenn wir nicht im Wellness und Fitness erreicht waren, haben wir uns z. B. den nahegelegenen Möhnesee oder das entzückends Städtchen Soest erwandern. Alles in allem ein erholsamer Aufenthalt.

    von Sandra 09.01.2019
  • 5,4 Punkte

    Wellnesstage in Werl - Schlemmen-Schlafen-Schwimmen

    von Markus 06.01.2019
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Erholung pur – kurz vor den Toren zum Sauerland 2019

    von Martin 06.01.2019
  • 4,5 Punkte

    Silvester zwischen Sauerland, Ruhrgebiet und Münsterland

    Hotel Top- Restaurant Flop

    von Beate-Gabriele 04.01.2019
  • 4,7 Punkte

    Silvester zwischen Sauerland, Ruhgebiet und Münsterland

    Check in war nicht gut vorbereitet, Personal sehr freundlich, Buffet schlecht präsentiert für so viele Gäste. (Räumlichkeit für Büffet zu klein) Speisen teilweise nicht ausreichend, Service sehr gut

    von Hans Jürgen 04.01.2019
  • 5,4 Punkte

    Silvester zwischen Sauerland, Ruhrgebiet und Münsterland

    von GÜNTER 04.01.2019
Sterne der Hotelstars Union

Maifeld Sporthotel


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
486 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.