Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Boutique-Hotel Weigels Bergfreiheit"

195 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Seele baumeln lassen im Sauerland | 3 Tage

    von Tabea 05.10.2021
  • 5,7 Punkte

    Einfach mal raus nach Winterberg | 5 Tage

    von Nicole 02.10.2021
  • 5,5 Punkte

    Abseits vom Trubel | 3 Tage inkl. 3-Gang-Menü

    Wie haben ein sehr schönes Wochenende erlebt, was in erster Linie an der sehr persönlichen, aufmerksamen und freundlichen Betreuung im Hotel liegt. Wir wurden persönlich empfangen und durch das Hotel geführt, was ich in dieser Art tatsächlich noch nicht erlebt habe. Diese Aufmerksamkeit zieht sich durch alle Bereiche sei es im Restaurant oder dem einfachen Angebot eine Unterstellmöglichkeit für unsere Räder zu finden inkl dem Angebot das angestellte Außenwasser wieder einzuschalten. Das Hotel hat eine sehr schöne Lage, ist sehr gepflegt und familiär. Da täuscht auch die etwas rustikale Ausstattung des Bads in unserem Zimmer nicht hinweg, für die sich sogar gleich entschuldigt wurde (was gar nicht nötig war, es war alles da und sehr sauber). Alles in allem sehr zu empfehlen. Vielen Dank für alles. Wir kommen gerne wieder, sollte es sich irgendwie einrichten lassen.

    von Sebastian 29.09.2021
  • 5,3 Punkte

    Einfach mal raus nach Winterberg | 5 Tage

    Der Aufenthalt war sehr angenehm. Wir wuerden das Hotel jederzeit wieder buchen. Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.

    von Peter 18.09.2021
  • 5,3 Punkte

    Midweek - Seele baumeln lassen | 3 Tage

    Wir hatten einen tollen Kurzurlaub. Das kleine Hotel ist sehr gemütlich und stilvoll eingerichtet. Auch das Essen war super. Ebenso waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Absolut zu empfehlen.

    von Lena 17.09.2021
  • 5,7 Punkte

    Romantisch zu zweit im Hochsauerland - Auftanken

    von Iris 16.09.2021
  • 5,7 Punkte

    Seele baumeln lassen im Sauerland | 3 Tage

    Wir haben das Angebot mit sechs Freundinnen mittleren Alters genutzt und haben uns jederzeit wohl und sehr gut betreut gefühlt. Insbesondere in der wunderschönen und gemütlichen Lobby haben wir die sehr gute Weinauswahl der Gastgeberin und nette Gespräche mit Herrn Weigelt genossen. Wir kommen wieder - danke für das schöne Wander-Wellness-Wochenende!

    von Katja 14.09.2021
  • 5,9 Punkte

    Einfach mal raus nach Winterberg | 5 Tage

    von Hannah 12.09.2021
  • 5,8 Punkte

    Seele baumeln lassen im Sauerland | 3 Tage

    Es war ein wunderbares Wochenende. Unser Dank gilt Frau und Herrn Weigel und dem tollen Personal die dazu beigetragen haben das wir uns in kürzester Zeit gut erholt haben. Jederzeit kommen wir wieder gerne. Liane Alexander Alves und Klaus Döring

    von Klaus 07.09.2021
  • 5,8 Punkte

    Seele baumeln lassen im Sauerland | 3 Tage

    Wir haben unseren viertägigen Kurzurlaub in "Weigels Bergfreiheit" in angenehmer Atmosphäre sehr genossen. Bei unserer Ankunft wurden wir herzlich empfangen, fast wie Familienmitglieder. Die Geschäftsführung und Personal sind sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Das Ambiente und die Gastronomie des Hotels sind in allen Belangen sehr weiterzuempfehlen, ebenfalls das Schwimmbad mit Sauna und Sonnenterrasse. Wir kommen sehr gerne wieder!

    von Volker 06.09.2021
Sterne der Hotelstars Union

Boutique-Hotel Weigels Bergfreiheit


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
195 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.