Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Forsthaus"

107 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    "Rothaarsteig zum anknabbern" - 7 Tage inkl. Halbpension

    Sehr freundlich und familiär geführtes Hotel. Das Personal war sehr bemüht, jeden Sonderwunsch zu erfüllen. Volle Punktzahl !!

    von Frank 08.10.2020
  • 6,0 Punkte

    "Rothaarsteig zum anknabbern" - 3 Tage inkl. Halbpension

    Wir waren als Paar mit Hund zu Gast im Hotel Forsthaus und rundum zufrieden. Ein tolles Hotel mit sehr freundlichem Personal und hervorragendem Service. Das Frühstück und Abendessen (HP) waren klasse, sehr lecker und abwechlungsreich. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

    von Krasivita 26.09.2020
  • 5,4 Punkte

    "Rothaarsteig zum anknabbern" - 4 Tage inkl. Halbpension

    Ein besonderes Lob an Küche und Service für die ausgezeichneten 3Gang Menüs am Abend!

    von Monika 21.09.2020
  • 5,2 Punkte

    "Rothaarsteig zum anknabbern" - 7 Tage inkl. Halbpension

    ---

    von Stefan 19.09.2020
  • 5,6 Punkte

    "Rothaarsteig zum anknabbern" - 3 Tage inkl. Halbpension

    von Heike 09.09.2020
  • 5,8 Punkte

    "Rothaarsteig zum anknabbern" - 3 Tage inkl. Halbpension

    von Monika 23.08.2020
  • 5,9 Punkte

    "Rothaarsteig zum anknabbern" - 5 Tage inkl. Halbpension

    von Irina 02.08.2020
  • 5,0 Punkte

    "Rothaarsteig zum anknabbern" - 7 Tage inkl. Halbpension

    von Bernd 06.07.2020
  • 5,3 Punkte

    "Rothaarsteig zum anknabbern" - 6 Tage inkl. Halbpension

    Der Wellnessbereich konnte wegen der "Corona-Auflagen" nicht genutzt werden, ebenso wurden die Zimmer nicht gereinigt.

    von Brigitte 18.06.2020
  • 5,1 Punkte

    "Rothaarsteig zum anknabbern" - 6 Tage inkl. Halbpension

    Den Wellnessbereich haben wir nicht genutzt. Unser Aufenthalt unterlag den Coronabedingungen. Der Umgang mit Corona wurde vom Hotel gut umgesetzt.

    von Werner 16.06.2020
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Forsthaus


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
107 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.