Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Forsthaus"

118 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    Wintertraum in Winterberg - 4 Tage,3 Nächte inkl. Halbpension 2022 3

    Schöner Kurzurlaub von Anfang an, gerne wieder.

    von Robert 22.01.2022
  • 5,2 Punkte

    "Rothaarsteig zum anknabbern" - 5 Tage, 4 Nächte inkl. Halbpension 2021

    von Michael 10.11.2021
  • 5,7 Punkte

    "Rothaarsteig zum anknabbern" - 4 Tage, 3 Nächte inkl. Halbpension 2021

    von Thomas 10.10.2021
  • 5,9 Punkte

    "Rothaarsteig zum anknabbern" - 6 Tage, 5Nächte inkl. Halbpension 2021

    Wir waren mit dem Aufenthalt voll umfänglich sehr zufrieden. Das Personal war zuvorkommend und sehr freundlich. Das 3 Gänge Menü haben wir jeden Abend sehr genossen. Auf diesem Weg nochmals herzlichen Dank für die tollen Tage.

    von Andreas 06.10.2021
  • 4,9 Punkte

    "Rothaarsteig zum anknabbern" - 7 Tage, 6 Nächte inkl. Halbpension 2021

    von Guido 07.09.2021
  • 5,4 Punkte

    "Rothaarsteig zum anknabbern" - 4 Tage, 3 Nächte inkl. Halbpension 2021

    von Karola 31.08.2021
  • 5,3 Punkte

    "Rothaarsteig zum anknabbern" - 5 Tage, 4 Nächte inkl. Halbpension 2021

    Schönes Hotel mit sehr gutem Essen. Wir hatten HP gebucht. Schönes großes Zimmer, leider im Dachgeschoss obwohl als Buchungswunsch im untern Geschoss angegeben war. Aber ansonsten war alles super, auch das Personal war sehr nett.

    von Tanja 11.08.2021
  • 5,9 Punkte

    "Rothaarsteig zum anknabbern" - 3 Tage inkl. Halbpension

    Ein super Geburstagwochende wir waren mit allem sehr zu frieden.Hervorzuheben war das sehr leckere Essen und die Gemütliche Atmosphäre des kleinen Hotels.Wir würden jederzeit das Hotel wieder buchen.Die Besitzer waren freundlich und nett!!!!!

    von Christian 02.11.2020
  • 4,4 Punkte

    "Rothaarsteig zum anknabbern" - 4 Tage inkl. Halbpension

    Ich war mit meinem Partner dort. Das Zimmer sowie das Bad waren extrem klein. Das Essen war sehr gut aber das ist ja auch immer Geschmackssache. Obwohl ich mich als HP Gast etwas abgefertigt gefühlt habe.

    von Tanja 20.10.2020
  • 3,6 Punkte

    "Rothaarsteig zum anknabbern" - 4 Tage inkl. Halbpension

    Nettes kleines Hotel mit Ecken und Kanten

    von Michaela 20.10.2020
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Forsthaus


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
118 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.