Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Panorama Hotel Winterberg"

669 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Winterberger Wellnesszauber - 6 Tage inkl. Hot Stone Massage & HP Plus

    Das Hotel ist mir etwas abseits gelegenen, aber mit den Auto gut zu erreichen. Ein schönes kleines Hotel, Essen sehr abwechslungsreich, sehr lecker, für jeden was dabei. Wir kommen gerne wieder.

    von Ilka 15.10.2023
  • 4,1 Punkte

    Kurze Auszeit im Panorama Hotel Winterberg im Sauerland inkl. HP plus

    Pro: Es gab vor dem Frühstücks und Essensraum einige extra Tische an denen man die Hunde mitnehmen konnte. Gut organisierte Essenszeiten. Lage direkt an vielen Wanderrouten. In der Lobby gibt es Gesellschaftsspiele. Es gibt einen Aufenthaltsraum mit Kicker Tischtennis usw. Kontra: keine Möglichkeit nach Ankunft einen Kaffee zu bekommen. Teppich trotz Hund im Zimmer. Essensauswahl sehr eingeschränkt,, aber man wurde satt. Für 2-3 Tage ok, aber länger nicht.

    von Stefanie 15.10.2023
  • 5,2 Punkte

    3 Tage Winterberg entdecken inkl. Besuch der Panorama Erlebnis Brücke inkl. HP plus

    Personal super nett. Gastronomie klasse. Zwei Kritikpunkte: Ehebett war zwei zusammen gestellte Einzelbetten. In der unteren Etage auf der rechten Seite hat man leider kein Panorama, weil man direkt vor eine Wand schaut

    von Bärbel 13.10.2023
  • 4,2 Punkte

    Panorama Hotel Winterberg im Sauerland inkl. HP plus

    Betten waren nicht bequem. Hotel in die Jahre gekommen. Für zwei Nächte war es ok. Essen war ok. Frühstück auch ok.

    von Petra 11.10.2023
  • 4,4 Punkte

    Kurze Auszeit im Panorama Hotel Winterberg im Sauerland inkl. HP plus

    von Simone 10.10.2023
  • 3,9 Punkte

    3 Tage Wellness-Wohlfühlen-Winterberg inkl. Massage, Besuch Salzgrotte & HP Plus

    Die Abtrennung der Zimmer besteht nur aus Rigips, man bekommt alles aus dem Nebenzimmer klar und deutlich mit, sei es der Fernseher der die halbe Nacht lauft oder das Gespräch was geführt wird.

    von Sonja 10.10.2023
  • 4,3 Punkte

    Kuscheln und Zeit zu Zweit im Panorama Hotel Winterberg

    von Marion 08.10.2023
  • 1,4 Punkte

    Winterberger Wellnesszauber - 4 Tage inkl. Hot Stone Massage & HP Plus

    Von Wellness keine Spur! Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, Zimmerreinigung hat nicht stattgefunden, zum Frühstück gab es Brötchen vom Vortag, das Abend Buffet war teils kalt, überkocht, zäh oder teilweise gar nicht genießbar. Das war unser erster und letzter Besuch. Note 5-

    von Daniel 06.10.2023
  • 3,1 Punkte

    Kuscheln und Zeit zu Zweit im Panorama Hotel Winterberg

    Bereits beim Betreten des Hotels hatte man den Eindruck, man käme in eine Rehaklinik. Rezeption nicht besetzt, stattdessen Check in in der Bar. Negativ fiel vor Allem der schon ziemlich abgenutzte Teppichboden auf. Der erste Eindruck von dem Zimmer war ok, das Bad etwas klein. Für Abendessen und Frühstück musste man sich in bereit liegende Listen eintragen und die gewünschte Tischnummer angeben, obwohl man ja gerade am ersten Tag nicht wusste, wo die jeweiligen Tische stehen. Der Speiseraum erinnerte eher an eine Jugendherberge. Es mangelte Wohlfühlambiente, keine Tischdecken, sondern Tischsets aus Papier ( laminiert). Das Abendessen am 1. Abend ließ zu Wünschen übrig, Schweinebraten in einer Wassersosse, Suppe zu scharf etc. . Am 2. Abend war das Essen zufriedenstellend. Der sogenannte Wellnessbereich bestand aus einem Schwimmbecken mit 3 Liegen und einer Sauna. Allerdings fehlte ein Ruhebereich, wo man sich zwischen den Saunagängen hätte entspannen können. Alles in Allem eine Enttäuschung

    von Michael 05.10.2023
  • 4,5 Punkte

    Winterberger Kennenlernschnäppchen - 3 Tage Kurztrip inkl. HP plus

    Badezimmer zu klein, nervige Stufe zum Badezimmer, fehlender Aufzug für Ältere, kein Telefon auf dem Zimer. Ansonsten, schön ruhig dort.

    von Martina 05.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Panorama Hotel Winterberg


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
669 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 4,7 Service & Personal
  • 4,7 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.