Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Panorama Hotel Winterberg"

669 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Winterberger Kennenlernschnäppchen - 3 Tage Kurztrip inkl. HP plus

    von Brigitte 05.10.2023
  • 5,1 Punkte

    Winterberger Kennenlernschnäppchen - 3 Tage Kurztrip inkl. HP plus

    Sehr schönes und ruhiges Hotel. Sehr abgelegen und ruhig wo man sich vom stressigen Alltag erholen kann. Alle Mitarbeiter sind sehr nett. Leider war unser Buffet am 2.Abend nicht ansprechend und es dauerte bis die Speisen nachgefüllt wurden. Kann passieren, ich würde es trotzdem weiter empfehlen da man einfach seine Ruhe genießen kann.

    von Sabrina 03.10.2023
  • 3,9 Punkte

    Winterberger Mini-Auszeit inkl. HP plus

    Hotel liegt sehr schön! Toller Panoramablick. Wellness und Saune nicht benutzt, da das Zeitfenster zur Benutzung zu kurz war für uns. Die gute Idee, Zeitfenster bei den Speisezeiten einzurichten, damit es nicht zu überfüllt ist, scheitert leider daran, dass Miturlauber sich nicht an Zeiten halten und Tische einfach länger besetzen. Dann steht man da und muss selber nach einem Ausweichplatz suchen. Außerdem dauert es sehr lange, bis Speisen nachgelegt werden, bzw. In der späteren Zeit nicht mehr alles verfügbar ist. Ansonsten war das Angebot gut und ich würde dies nochmal buchen.

    von Stefanie 01.10.2023
  • 2,6 Punkte

    3 Tage Wellness-Wohlfühlen-Winterberg inkl. Massage, Besuch Salzgrotte & HP Plus

    Hotel ist nicht wirklich für ein Wellnesswochenende ausgestattet, Sauna wird gegen Aufpreis pro Person früher angemacht, wird aber auch nicht kontrolliert ob nur die Gäste diese benutzen die auch gezahlt haben, Poolbereich war etwas zu kalt, Rezeption war bei Anreise gegen 14 Uhr nicht besetzt, erst ab 15 Uhr, Bar nur zu kurzen Zeiten geöffnet da die Mitarbeiter für alles zuständig sind, Frühstück wurde in zwei Zeiten eingeteilt, jede Gruppe hatte nur 1 Stunde Zeit und Abends 1 1/2 Stunden, entspannt essen ist das nicht. Für Unternehmungen ausserhalb für Leute die nicht gut zu Fuß sind recht teuer wenn kein Auto dabei ist. Wir haben für den Salzgrotten Besuch sehr viel Geld für das Taxi investiert da auch keine Busse am Samstag fuhren. Für unser empfinden ist dieses Hotel vom Ambiente her eher eine Jugendherberge, kein Hotel. Für Wellnes Paket Gäste nicht komfortabel genug, für Wanderer oder Skiurlauber top.

    von Sarah 26.09.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, wir machen kein Geheimnis daraus, dass unser Haus ein Panorama Hotel ist und außerhalb des Zentrums liegt. Check-in ist ab 15:00 Uhr, wie auf Ihrer Reservierungsbestätigung angegeben war. Ihre Hinweise zum Pool und der Saunanutzung werden wir prüfen. Vielen Dank.
    27.09.2023

  • 5,7 Punkte

    3 Tage Wellness-Wohlfühlen-Winterberg inkl. Massage, Besuch Salzgrotte & HP Plus

    Alles sehr nettes Personal ,alles super Sauber. Kommen nächstes Jahr wieder. 🥰

    von Tanja 25.09.2023
  • 3,7 Punkte

    Winterberger Kennenlernschnäppchen - 3 Tage Kurztrip inkl. HP plus

    Die Lage entschädigt für alles. Eine wirklich ruhige Ecke mit malerischem Talblick. Leider leidet auch dieses Hotel offensichtlich unter Personalmangel. Die wenigen Servicekräfte verstehen nicht alle gut die deutsche Sprache. Die Hotelbar ist nett, aber auch nicht immer durchgängig besetzt, so dass man gelegentlich länger auf einen Drink warten muss. Was auch nervt sind selbstherrliche Rentner, die in der Bar einfach mal die Musik abdrehen, weil sie auf Sky Fußball sehen wollen. Hier würde ich mir etwas mehr Aufsicht und Durchgriff durch das Hotelpersonal wünschen. Aber wenn keiner anwesend ist, machen die kleinen Napoleons was sie wollen. Die Speisen bezeichne ich mal als durchschnittliche Hausmannskost und bei der Sitzorganisation im Speisesaal herrscht manchmal etwas Chaos.

    von Manfred 23.09.2023
  • 4,8 Punkte

    Ein mal Sauerland Winterberger Kennenlernschnäppchen - 4 Tage Kurztrip inkl. HP Plus

    Danke für die 4 TAGE Urlaub.

    von katarzyna 22.09.2023
  • 5,5 Punkte

    Kurze Auszeit im Panorama Hotel Winterberg im Sauerland inkl. HP plus

    von Lion 22.09.2023
  • 5,0 Punkte

    Winterberger Kennenlernschnäppchen - 3 Tage Kurztrip inkl. HP plus

    Schöne Tage, gutes Essen, leider ist die Bar Abends nur von 20.00 bis 22.00 Uhr offen also kann man nicht vom Essen in die Bar

    von Sabine 17.09.2023
  • 5,7 Punkte

    Winterberger Kennenlernschnäppchen - 3 Tage Kurztrip inkl. HP plus

    von Alicja 13.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

Panorama Hotel Winterberg


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
669 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 4,7 Service & Personal
  • 4,7 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.