Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Sporthotel Zum Hohen Eimberg"

24 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    3 Schnuppertage im Sauerland inkl. Halbpension

    von Hans Rudolf 27.11.2023
  • 5,6 Punkte

    2 Schnuppertage im Sauerland inkl. Halbpension

    Es war ein sehr schöner und entspannter Lurzurlaub. Da ich Vegetarierin bin, fand ich das hauptmumit jeweils 2 Fleischpeisen etwas einseitig. Als ich dieses beim auschecken erwähnte, wurde mir mitgeteilt, dass ich es nur beim Service Personal hätte erwähnen müsse. Das wäre als Info beim einchecken hilfreich gewesen.

    von Iris 09.10.2023
  • 3,7 Punkte

    Kurzurlaub im Sauerland

    Bei Anruf wurde gesagt rollator geeignet,was nicht zu trifft.

    von christa 31.08.2023
  • 4,6 Punkte

    Kurzurlaub im Sauerland

    von Mladen 30.08.2023
  • 5,7 Punkte

    Traumhafter Verwöhnurlaub "Carpe Diem" in Willingen/Sauerland

    Sehr gut gelegenes Hotel, kurzer weg ins Zentrum. Nettes Personal. Große geräumige Zimmer leider ein bisschen in die Jahre gekommen ab gut in Schuss und sauber.

    von Gunar 26.11.2022
  • 5,6 Punkte

    Kuschelwochenende "Carpe Diem" in Willingen

    Das Wochenende war super schön und wir haben uns sehr wohlgefühlt.An sich ist das Hotel sehr in die Jahre gekommen und es müssten mal ein paar frische Möbel her 😉 Das Bett war für unseren Geschmack etwas zu hart.Aber ansonsten alles top besonder das Essen daran werden wir uns auf ewig dran Erinnern.

    von Silvia 15.11.2022
  • 5,6 Punkte

    Traumhafter Verwöhnurlaub "Carpe Diem" in Willingen/Sauerland

    von Denise 27.08.2022
  • 5,1 Punkte

    Traumhafter Verwöhnurlaub "Carpe Diem" in Willingen/Sauerland

    von Petra 18.08.2022
  • 5,7 Punkte

    Traumhafter Verwöhnurlaub "Carpe Diem" in Willingen/Sauerland

    von Petra 07.08.2022
  • 6,0 Punkte

    Traumhafter Verwöhnurlaub "Carpe Diem" in Willingen/Sauerland

    von Mathias 04.07.2022
Sterne der Hotelstars Union

Sporthotel Zum Hohen Eimberg


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
24 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.