Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Wellnesshotel Bürgerstuben"

305 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Maxi-Wochenende

    von Oliver 22.06.2022
  • 4,9 Punkte

    4 Tage Ausspannen im Wellnesshotel inkl. Abendessen und Rückenmassage

    von Hans-Georg 10.06.2022
  • 4,7 Punkte

    Wellnesswochenende in Willingen inkl. HP

    Das Hotel liegt inmitten des Stadt und bietet alles, was man möchte. Besonders das Schwimmbad gefiel. Freundliches Personal und ansprechendes Essen. Ausstattung der Zimmer ausreichend.

    von Rolf 26.05.2022
  • 5,4 Punkte

    Wellnesswochenende in Willingen inkl. HP

    Alles gut 👍

    von Sigurd 20.05.2022
  • 3,9 Punkte

    Schlemmerwochenende in Willingen im schönen Hessen inkl. HP & Sektfrühstück

    Leider war das Zimmer noch nicht renoviert und zur Straße raus Das würde ich auf gar keinen Fall nochmal buchen. Und um 22 Uhr schließt das Restaurant /Bar. Man bekommt nichts mehr. Das finde ich ein bisschen früh. Wellnessanwendungen konnte man gar nicht buchen (Krankheit). Die Lage ist jedoch super.

    von Bettina 18.05.2022
  • 5,5 Punkte

    Wellnesswochenende in Willingen inkl. HP

    von Bernd 04.05.2022
  • 5,2 Punkte

    4 Tage Ausspannen im Wellnesshotel inkl. Abendessen und Rückenmassage

    von Corinna 04.05.2022
  • 5,0 Punkte

    Schnuppertage im Sauerland inkl. Massage, Halbpension & Wanderung

    Das Essen abends war sehr lecker, doch hätten die Portionen größer sein können. Wir wurden leider nicht immer satt. Die Massage war eher ein Streicheln.

    von Alina 02.05.2022
  • 5,8 Punkte

    Langes Wellnesswochenende im Sauerland

    Super freundliches Personal, tolle Lage, ein ausreichend großes Schwimmbad und die Sauna machen einen Urlaub perfekt. Wir waren sehr zufrieden leider hat nur die Bar um 21 00 Uhr zu früh zugemacht .

    von Katrin 01.05.2022
  • 4,2 Punkte

    4 Tage Ausspannen im Wellnesshotel inkl. Abendessen und Rückenmassage

    von Ahmed 27.04.2022
Sterne der Hotelstars Union

Wellnesshotel Bürgerstuben


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
305 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.