Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Wellnesshotel Bürgerstuben"

305 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Mini-Urlaub im Sauerland inkl. HP & Handpackung

    War alles zu besten Zufriedenheit man kann das Hotel nur weiter Empfehlen

    von Christian 26.09.2022
  • 5,6 Punkte

    Lange Familienferien

    Alles in allem ein schönes Hotel. Unser Zimmer ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber voll funktionsfähig und sauber. Das Bad wurde erneuert und sieht gut aus. Leider war unser Zimmer mit dem Kinderwagen nicht so gut erreichbar. Enge Gänge und die ein oder andere Treppe erfordern Geschick und/oder eine zweite Person. Dafür ist das Personal aber super Kinderfreundlich, haben unseren Junior zwischendurch sogar bespasst. Bett und Stühlchen für die kleinen ist auch vorhanden. Frühstück war gut, ausreichend Auswahl und frisch. Das Abendessen war immer im Wechsel mit Menü und Buffet. Beides war sehr lecker und wir wurden immer satt. Der Pool ist ausreichend gross und sauber. Einen Whirlpool gab es auch, allerdings sind schon die Temperaturen angepasst worden. Er war uns deshalb etwas zu kühl.. Eine Salzgrotte gibt es auch, haben wir allerdings nicht benutzt. Deswegen kann ich da leider nichts zu sagen. Ausserdem gibt es 3 Saunen. Eine finnische, eine Biosauna und ein Dampfbad. Alle funktionierten und waren gepflegt. Das Hotel liegt direkt an der Hauptstrasse und ist Verkehrstechnisch sehr gut erreichbar. Der Parkplatz ist allerdings ein paar Meter vom Hotel weg. Zum Be- und entladen stehen am Hoteleingang aber ein paar Plätze zur Verfügung. Fazit: ein schönes Hotel mit ein paar wenigen Abstrichen.

    von Michael 18.09.2022
  • 5,4 Punkte

    Wellnesswochenende in Willingen inkl. HP

    von Barbara 10.09.2022
  • 5,2 Punkte

    Maxi-Wochenende

    von Josef 09.09.2022
  • 5,1 Punkte

    Schnuppertage im Sauerland inkl. Massage, Halbpension & Wanderung

    Ein rundum gelungener Urlaub.

    von Martina 19.08.2022
  • 5,8 Punkte

    5 Tage Wellnessurlaub

    Gewöhnungsbedürftig war, das die Zimmer jeweils am Anreisetag, bzw. vor dem Abreisetag nicht vom Personal gereinigt, bzw. neue Handtücher etc. werden. Also bei 5 Tagen, die man gebucht hat, wurde 2 x das Zimmer aufgesucht. Aber gut, man konnte jederzeit Handtücher oder andere Artikel anfordern. Trotzdem war es ein sehr schöner Aufenthalt in den Bürgerstuben. Danke dafür.

    von Sabine 09.08.2022
  • 5,5 Punkte

    Lange Familienferien

    Sehr sehr nette Bedienung zu den Essenszeiten. Sehr Kinderfreundlich. Ein rundum sorglos Pack würde vorgefunden. Kleine Anmerkung der Pool sollte etwas wärmer sein.

    von Marc 26.07.2022
  • 4,5 Punkte

    Schnuppertage im Sauerland inkl. Massage, Halbpension & Wanderung

    Alles ziemlich altbacken, Zimmer zur Straße, war morgens sehr laut, ansonsten guter Ausgangspunkt, um das Sauerland zu erkunden

    von Manuela 23.07.2022

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte Frau D., vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir Leid, dass wir Sie nicht voll zufriedenstellen konnten. Schade auch, dass Sie keinen der Kritikpunkte direkt im Hotel angesprochen haben. Erlauben Sie aber bitte zwei Anmerkungen: Sie haben ein Standardzimmer Straßenseite gebucht - das wird in der Zimmerbeschreibung nicht verheimlicht, und ja, es ist dann mit Straßenlärm zu rechnen, vor allem im Sommer, wenn man gerne mal das Fenster offen lässt. Auch die Einschätzung "ziemlich altbacken" weise ich zurück: Wir sind ein Hotel im Landhausstil! Jedes Jahr renovieren wir für eine mittlere fünfstellige Summe. An den hier eingestellten Bildern kann man z.B. gut die neuen Zimmer erkennen. Für einen geringen Aufpreis hätten Sie ein renoviertes Zimmer zur ruhigen Gartenseite bekommen können. Freundliche Grüße Benjamin Meyer
    23.07.2022

  • 5,8 Punkte

    Maxi-Wochenende

    von Renata 07.07.2022
  • 5,1 Punkte

    Mini-Urlaub im Sauerland inkl. HP & Handpackung

    starke Lärmbelästigung in der letzten Nacht durch alkoholisierte jugendliche Party-Touristen im Hotel, Bezahlung vor Ort bei Abreise nicht möglich ( weder am Vorabend noch am Morgen der Abreise )

    von Bernd 30.06.2022
Sterne der Hotelstars Union

Wellnesshotel Bürgerstuben


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
305 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.