Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Restaurant Talblick"

71 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Perfekter Tag

    Von A-Z ein perfekter Tag. Sehr freundlicher Empfang im Hotel. Grosses Zimmer mit Balkon und Blick ins Grüne.Sehr schöne Sauna. Speziell war, dass im ganzen Hotelbereich wunderschöne Kunstwerke ausgestellt waren. Perfektes Nachtessen und gute Getränkekarte mit regionalen Spezialitäten.

    von Ueli 29.08.2013
  • 5,6 Punkte

    Sehr gutes,freundliches,ruhiges Hotel

    von Manfred 24.06.2013
  • 5,6 Punkte

    Kurzurlaub 'Kuschel mit mir'

    Wir haben die Pauschale 'Kuschel mit mir' gebucht und waren sehr zufrieden. Preis / Leistung haben gestimmt, das 4-Gang-Menü war spitzenklasse und sehr üppig. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit, Sonderwünsche wurden schnell und unkompliziert erfüllt. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und können das Hotel weiterempfehlen. Einziger Minuspunkt (kann aber dem Hotel nicht wirklich angelastet werden): Kein Mobilfunkempfang - liegt aber wohl an der Umgebung, dass war das erste Mal, dass wir auch unterwegs selten Empfang hatten....

    von Bianca 02.07.2012
  • 5,3 Punkte

    Wellnesswochenende

    von Birgitt 25.04.2012
  • 5,6 Punkte

    Erholung pur

    Wir waren im Rahmen des "Kuschel mit mir"-Wochenendes zu Gast und waren rundum zufrieden. Großzügiges Zimmer, modernes und sehr sauberes Bad, ein Balkon und ein wunderbares Bett, das zum Ausschlafen eingeladen hat. Der Wellnessbereich mit Sauna ist etwas klein geraten, wirkt dafür aber familiär. Absolut begeistert waren wir von Personal und Küche. Auch die Umgebung lädt zum Erholen ein, ausgedehnte Spaziergänge oder Wanderungen sind direkt vom Hotel aus möglich. Lediglich das nahegelegene Thermalbad enttäuschte ein wenig aufgrund von Alter und Angebot , aber dafür kann das Hotel ja nichts ;-)

    von Nina 03.04.2012
  • 5,8 Punkte

    Total begeistert!

    Ich hatte zuvor schon die sehr guten Hotelbewertungen gelesen, war aber dennoch positiv überrascht absolut begeistert von unserem 3- Tage-Aufenthalt. Das Zimmer war super schön, groß, sauber, hell und nett eingerichtet. Eine Obstschale und eine Flasche Wasser standen schon bereit. Das Schokofondue auf dem Zimmer ist wirklich eine süße Idee und läßt sich gemütlich und romantisch genießen. Auch das Sektfrühstück auf dem Zimmer ist total lieb angerichtet und absolut ausreichend.Ganz begeistert waren wir von dem 4-Gänge-Menü. Was uns da aufgetischt wurde, war sowohl optisch, als auch geschmacklich eine Augenweide und Gaumenfreude! Großes Lob an die Küche und an den super freundlichen und kompetenten Service!! Sehr angenehm und entspannend war auch die Rückenmassage. Vielen Dank für alles:-). Macht weiter so!

    von Heike 02.04.2012

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für die nette Bewertung! Es freut uns, wenn Sie einen schönen Kurzurlaub bei uns hatten. Ganz besonders gerne leiten wir auch das Lob an die Küche weiter!
    02.04.2012

  • 5,7 Punkte

    Freundlichkeit pur!!!

    Herzlichkeit zählt hier,der Gast ist

    von Wolfgang 26.02.2012
  • 5,6 Punkte

    Für Erholungs- und Aktivurlaub sehr geeignet.

    Das Hotel liegt in einer ruhigen Umgebung. Die Umgebung bietet viele Ausflugsmöglichkeiten. Zur Entspannung eignen sich die Thermalbäder in der Umgebung. Das Hotel an sich kann ich nur weiterempfehlen, da u.a. das Personal sehr freundlich und hilfsbereit ist. Die Getränke und Speisen sind sehr gut und reichlich, so dass Halbpension ausreichend ist. Die Zimmer sind sauber und ordentlich. Leider gibt es im Hotel nicht überall Handyempfang. Uns hat es nicht so sehr gestört, da wir viel unterwegs waren und das Handy so gut wie gar nicht benötigten. Viellen Dank an das Hotel und die Mitarbeiter. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen.

    von Inga 10.08.2011

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für die nette Bewertung. Es freut uns, wenn Sie Ihren Kurzurlaub bei uns genossen haben.
    10.08.2011

  • 5,1 Punkte

    Kuschel mit mir !!!

    Das Hotel ist sehr gepflegt und hinterlässt einen sehr guten Eindruck. Es hat die Erwartungen entsprochen und auch übertroffen. Ich kann es sehr weiterempfehlen und wünsche allen viel Spaß und erholsame Tage.

    von Manuel 22.04.2011

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für die nette Bewertung! Es freut uns, wenn Sie einen schönen Kurzurlaub bei uns hatten!
    23.04.2011

  • 5,5 Punkte

    Sehr aufmerksames Personal mit hervorragender Küche

    Wir hatten eine 3tägige Auszeit unter dem Titel "Kuschel mit mir" und hatten bei dem Preis eigentlich keine unerwartet hohen Ansprüche, wurden dann aber freundlichst überrascht. Das Hotel sieht von aussen recht unscheinbar aus und wir waren anfangs ein wenig skeptisch, ob wir da die richtige Wahl getroffen hatten. Der Eindruck hatte sich dann aber spätestens nach Betreten des Zimmers revidiert und wir waren hochauf begeistert dass das Personal am zweiten Tag bereits wusste, was wir zum Frühstück trinken und uns direkt mit Namen ansprechen konnte. Das eigentliche Highlight neben Frühstück und Schoko-Brunnen auf dem Zimmer war dann das 4 Gänge-Candle-Light-Dinner. Bei diesem Preis hatten wir mit einem "normalen" Menue gerechnet und waren wirklich erstaunt was uns dann letztendlich aufgetischt wurde. Ich war wirklcih schon in vielen (auch hochklassigen) Hotels, aber ich kann mich nicht erinnern, dass ich schonmal so ein umfangreiches, nett angerichtetes und geschmacklich höchst interessantes 4 Gänge-Menue in einem Hotelpaket erhalten habe und wenn dann gewiss nicht in einem 3 Sterne Hotel. Wir werden diesen Genuss in jedem Fall wieder wahrnehmen, selbst wenn es nur für ein Abendessen auf der Durchreise nach Ulm oder sonstwohin sein sollte. Wir hatten eine wunderschöne und erholsame Zeit und ich war wirklich begeistert, wie man auch für schmales Geld einen erstklassigen Service und ein erstklassiges Essen bekommen kann.

    von Manuel 04.10.2010

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre nette Bewertung! Es freut uns, wenn Sie Ihren Kurzurlaub bei uns genossen haben!
    23.04.2011

Sterne der Hotelstars Union

Hotel Restaurant Talblick


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
71 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.