Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Hirsch"

17 Gästebewertungen
  • 4,5 Punkte

    Ab auf's Bike und über die Schwäbische Ostalb

    von Petra 28.08.2023
  • 5,3 Punkte

    Ab auf's Bike und über die Schwäbische Ostalb

    Das Bad entsprach leider nicht den Bildern, welche online zu sehen sind. Ein Zimmer gemäß Bildergalerie wäre gegen Aufpreis möglich gewesen.

    von Karolina 18.06.2023
  • 5,9 Punkte

    Das ist Wanderbar

    Das familiengeführte Hotel hat uns komplett überzeugt. Die Mitarbeiterinnen waren stets sehr freundlich und zuvorkommend. Die Atmosphäre und die Sauberkeit haben uns überzeugt.

    von Annette 05.09.2021
  • 5,6 Punkte

    Angenehme Atmosphäre

    Sehr freundliches Personal, gemütliches Restaurant, sehr gutes Essen und trinken, und renovierte Zimmer. Es war ein sehr schöner Aufenthalt ohne Beanstandungen.

    von Michael 09.07.2017
  • 5,9 Punkte

    Wunderbares Hotel!

    Wir waren wirklich absolut zufrieden mit unserem Hotel aufenthalt und würden dieses Hotel jederzeit weiterempfehlen.

    von Benjamin 16.04.2017
  • 6,0 Punkte

    Geschäftsreise

    Super gelegen.Sehr kompetente Mitarbeiter

    von Suzanne 12.04.2017
  • 5,4 Punkte

    Super Kurzurlaub

    meine Freundin und ich haben das Paket Love and happiness gebucht und was sollen wir sagen: es war einfach toll. Das Hotel ist echt super, auch wenn man von außen zuerst einen anderen Eindruck hat. Aber innen ist das Hotel mega. Super freundliches Personal und das Zimmer war einfach super schön. Als wir das Zimmer betraten waren die Bettdecken zu einem Herz geformt und überall Rosenblätter. Der Wohlfühlfaktor lag sofort bei 100 Prozent. Es war alles sauber und schön eingerichtet. Es hat uns dort sehr gefallen und wir können den AUfenthalt im Hotel Hirsch nur wärmstens empfehlen. Wir kommen auf jeden Fall nochmal!!!

    von Kevin 13.10.2016
  • 5,9 Punkte

    Super Hotel.

    Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen. Haben zwei Nächte das Romantikpaket gebucht. Alles war sehr schön hergerichtet und das Zimmer war absolut spitze. Empfehlen kann man auf jeden Fall das Essen im Restaurant. Das war erstklassig. Dies war bestimmt nicht unser letzter Besuch. :)

    von Nadine 10.10.2016
  • 4,8 Punkte

    Ist O.K.

    Das Hotel ist schon etwas älter, was man besonders im Bad merkt. Man darf nicht zu pingelig sein um sich wohl zu fühlen. Mein Frau war etwas schockiert, mich hat es nicht weiter gestört. Das Zimmer an sich war auch nicht so sauber. Es lagen schon Flusen auf dem Boden. Der Fernseher und das Frühstück waren Top.

    von Michael 11.07.2016

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben bereits umfangreiche Renovierungsarbeiten vorgenommen. Nach und nach werden nun auch die Zimmer erneuert. Der 1. Stock ist schon komplett fertig und im August geht es im 2. Stock weiter. Wir würden uns freuen, Ihnen bei einem nächsten Besuch die neuen Zimmer zu zeigen und testen zu lassen. Mit sommerlichen Grüßen Karin Heinle Ihre Gastgeberin im Hotel Hirsch
    11.07.2016

  • 5,0 Punkte

    2 schöne Tage in Heidenheim / Hotel Hirsch

    von Brigitte 04.06.2016
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Hirsch


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
17 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.