Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "The Taste Hotel Heidenheim"

150 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    4 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    Gastropersonal zum Teil neu und unerfahren. Wegen Privatfeier musste Service eingeschränkt werden. Am Ankunftstag waren alle Getränke warm - auch Bier , Begrüßungscocktail.

    von Reinhard 09.07.2022
  • 5,6 Punkte

    Endlich Wochenende

    Wir waren rundum zufrieden.Toll der Durchgang mit Bademantel zum Hallenbad.Frühstück hatte alles was das Herz begehrt. Toller Ausblick über ganz Heidenheim und zum Schloss. Wir kommen wieder.

    von Cornelia 05.07.2022
  • 6,0 Punkte

    Endlich Wochenende

    von Hatice 24.06.2022
  • 5,3 Punkte

    4 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    Begründungen zu den o.a. Punkten: Ausstattung des Zimmer: Minibar vorhanden, jedoch kühlte diese nicht richtig, Getränke lauwarm (es waren draußen 30 Grad, wir im 3 Stock, unterm Dach). Da das Licht der Minibar nur zeitweise ging, ist zu vermuten, dass hier eine Zeitschaltuhr für den Strom/die Kühlung sorgte. Im 4 Sterne Hotel kann man davon ausgehen, dass eine Klimaanlage, eine Kaffeemaschine und ein Wasserkocher vorhanden ist. Hier war leider nichts davon im Zimmer. Jedoch ein Pluspunkt fürs Hotel, Wasserkocher konnte man sich ausleihen. Ausstattung Bad: Die Handcreme war angebrochen, die Bodylotion fehlte. Zimmerservice: Beim Einchecken bekam man den Hinweis, dass die Zimmerreinigung nicht jeden Tag stattfindet. Wir dies gewünscht, muss man es sagen. Wir wollten dies nicht. Weiter sollte man an der Rezeption sich neue Handtücher, bei Gebrauch holen. Dies tat ich nach 2 Tage und teilte der Dame am Empfang auch mit, dass der komplette benutzte Handtuchsatz zum Abholen in der Dusche liegt. Des Weiteren würde ich bitte neue Gläser benötigen. Hier wurde mir zugesagt, dass dies erledigt wird. Spät Abends kam ich zurück, es war kein Zimmerservice vor Ort gewesen. Alles lag noch hier, ich musste die benutzen Gläser nochmal nehmen. SORRY. Deshalb die schlechte Bewertung, wobei ich vermutlich im nachhinein von einem Kommunikationsproblem zw. Rezeption und Zimmerservice ausgehe. Sorry, dass geht aber trotzdem so nicht. Am nächsten Tag, beim Auschecken, sprach ich dies an. Sprachlosigkeit! Buchungspaket von Kurzurlaub.de: Hier musste ich nach meinen 2 Bademäntel und dem Willkommenstrink fragen. Aber nun zu meiner eigentlichen Beschwerde (telefonisch schon mitgeteilt): Am letzten Abend wollten wir gg. 20:30 h (kamen gerade von unserer Tour zurück, ca. 31 Grad) in die Bar, um dort den Willkommenstrink zu uns zunehmen und den Tag schon entspannt ausklingen zu lassen. An den vorherigen Abenden ging dies nicht, denn um 22 h schießt die Bar und wir kamen immer später zurück. Hier wurde uns nun mitgeteilt, dass eine geschlossene Gesellschaft (Hochzeit & Bustour) stattfindet. Leider können wir die Bar, den dortigen Innen-/außen Bereich NICHT nutzen. (OBWOHL DIES ALLED ZUM HOTEL GEHÖRT! Hier wurde vor Ort persönlich mit dem Chef gesprochen. Wir sollten unseren Sekt auf dem Zimmer trinken. Dort war es gefühlt ca. 35 Grad. Unmöglich! (Näheres erspare ich mir hier zuschreiben) Da wir keinen Sekt trinken, er fragte ich, ob es auch ein Radler sein könnte, dies könnte man am Außenbereich / beim dortigen Grill (der war nicht in Betrieb) zu sich nehmen und in einer 1/2 Std. seien wir wieder weg. Keine Möglichkeit, wir wurden sofort fortgeschickt. Ein NoGo! Sorry, so geht man nicht mit seinen Hotelgästen um! Die Hochzeitsgesellschaft hatte einen Raum dort gemietet, die restlichen Räume gehören zum Hotel! Das interessierte dort aber niemand. In der näheren Umgebung des Hotel gab es keine Möglichkeit etwas zu trinken. Wir gingen dann halt durstig und genervt. (Puls mindestens 180 ) Traurig, dass so ein schöner Urlaub so enden musste. Wir sind hier sehr enttäuschend. Unseren Willkommenstrink gab es also auch nicht, eine Entschuldigung auch nicht. Bemerkung zu der Bustour (36 Personen) Laut Busfahrer gab es hier auch einige Probleme, wegen der Hochzeitsgesellschaft. Da das Abendessen sehr spät kam, saßen die älteren Herrschaften der Bustour noch um 20:30 h. Wurden dann aber später, nach dem Essen gebeten die Lokalität zuverlassen, wegen der geschlossenen Gesellschaft. Sehr traurig, wie mich hier der Chef so eiskalt angelogen hat. Des Weiteren war die eine Stromladesäule vor dem Hotel meistens durch Hotelgäste zugeparkt, obwohl diese öffentlich ist. Hier fühlte sich vom Hotel auch niemand zuständig, ein Schild, welches ausschließlich zum Laden hinweist fehlte, an Boden die Zeichen waren kaum lesbar. Dies jedoch nur am Rande angemerkt. Man sucht sich mittlerweile ja auch sein Hotel danach aus, ob man vor Ort Strom laden kann. Grüße Markus & Christine Lösch, wir hoffen, der nächste Urlaub/das nächste Hotel wird besser.

    von Markus 23.06.2022
  • 5,3 Punkte

    Endlich Wochenende

    von Nicole 22.06.2022
  • 5,5 Punkte

    4 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    von Oguz 21.06.2022
  • 5,3 Punkte

    Endlich Wochenende

    von Sandra 21.06.2022
  • 6,0 Punkte

    Endlich Wochenende

    von Manuela 21.06.2022
  • 4,3 Punkte

    4 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    von Thomas 21.06.2022
  • 4,9 Punkte

    4 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    von Brigitte 17.06.2022
Sterne der Hotelstars Union

The Taste Hotel Heidenheim


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
150 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.