Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Seehotel Frankenhorst - BW Signature Collection"

455 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Herbst-Winter Golf in Schwerin - Seehotel Frankenhorst + WINSTONgolf (3Nächte)

    von Antje 06.02.2024
  • 5,8 Punkte

    Wellness und Entspannung am See (4 Nächte)

    Immer wieder gerne!

    von Bettina 05.02.2024
  • 5,8 Punkte

    Herbst-Winter Golf in Schwerin - Seehotel Frankenhorst + WINSTONgolf (3Nächte)

    Schönes Hotel. Ideal zur Entspannung außerhalb der Saison. Freundliches Personal. Gutes Essen. Kommen wieder.

    von Eckart 31.01.2024
  • 5,7 Punkte

    Silvester am See - Entspannung in der Natur zum Jahreswechsel

    Es war ein entspannter Aufenthalt zum Jahreswechsel. Das Dinner zu Sivester war phänomenal und einzigartig. Etwas Musik hat uns zu Silvester gefehlt und vielleicht etwas Kultur zu dem Anlaß. Die Gegend ist wunderschön und zum Erholen ideal. Für Wellnss waren 2 Tage zu kurz....aber es hat uns prima gefallen.....gerne mal wieder.

    von Margot 05.01.2024
  • 4,7 Punkte

    Silvester am See - Natur und Entspannung zum Jahreswechsel (3 Nächte)

    Das Silvestermenue war ausgezeichnet. Sauberkeit des Zimmers ok, allerdings lag ein benutzter Damenslip in der Ecke.

    von Christine+ Hanns-Erhard 04.01.2024
  • 5,0 Punkte

    Silvester am See - Natur und Entspannung zum Jahreswechsel (3 Nächte)

    von Elvira 04.01.2024
  • 5,1 Punkte

    Weihnachten am See mit tollem Weihnachtsmenü (4 Nächte)

    von Holger 03.01.2024
  • 6,0 Punkte

    Weihnachten am See mit tollem Weihnachtsmenü (4 Nächte)

    Eine sehr charmante Hotelanlage direkt an einem herrlichen See. Toll auch die kleine Holzsauna direkt am Seeufer! Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer gemütlich und sauber. Das Essen ist ganz hervorragend!! Ein Sternekoch hat das Ruder in der Küche übernommen und ist wirklich ein Meister seines Fachs! Ich kann mich nicht an ein besseres Preis/Leistungsverhältnis beim Essen erinnern! Ein rundherum schöner Aufenthalt!

    von Patrick 02.01.2024
  • 5,8 Punkte

    Herbst-Winter Golf in Schwerin - Seehotel Frankenhorst + WINSTONgolf (3Nächte)

    Wir waren 3 Tage im Hotel. Es gefiel uns sehr gut. Tolles gemüdliches Zimmer. Wir hätten uns eine Einführung im Wellness-und Schwimmbereich vorstellen können. Das Poolwasser hätte ein bißchen wärmer sein können. Ansonsten war es ein angenehmer Kurzurlaub.

    von Thorsten 01.01.2024
  • 4,0 Punkte

    Wellness und Entspannung am See (3Nächte)

    Die Lage des Hotels ist sensationell: direkt an einem See (Ziegelsee) in wunderschöner naturnahe Umgebung: das Hotel verfügt über ein paar Kleintiere (Ziegenböcke, Esel Alpaka, Schafe und Hühner), hat einen alten Baumbestand, ist sehr gepflegt und hat eine eine wunderschöne Seesauna . Die Umgebung sucht ihresgleichen ! Insgesamt aber ist die Anlage in die Jahre gekommen: man merkt ihr noch den Charme aus alten DDR-Tagen als Freizeitanlage an, wobei an verschiedenen Stellen immerhin sichtbare Renovierungen und Modernisierung vorgenommen wurden. Der Wellnessbereich ist 1A, auch das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Das Zimmer, das mir zugewiesen wurde, war sehr klein, sehr dunkel, sehr warm, weil es über dem Wellnessbereich gelegen war: die Wärme der Sauna steigt nach oben. Man konnte aber die Fenster gut lüften so dass es erträglich wurde. Die Tapeten waren leider mit schwarzen Schlieren von Koffern und dergleichen übersät, die Gardine hing halb herunter und das Bad war insgesamt zwar sauber; die kritischen Ecken in einer Duschkabine ließen aber sehr zu wünschen übrig: voller Stockflecken!! Das geht gar nicht. Es war aber noch so, dass es zwar 'ungepflegt' aber nicht dreckig war. Da ich als Rucksackreisende in anderen Ländern noch Schlimmeres gewohnt bin, hab ich gelernt, über soetwas hinwegzusehen und mich trotzdem zu erholen, aber eigentlich geht das nicht!! Schade ist auch, dass das Hotel auch auf meine Nachfrage hin keinen Bahnhof - Hol-/Bringservice anbietet für Gäste die ohne Auto anreisen. Ein entspr. Van mit der Aufschrift "VIP-Shuttle-Service" steht auf der Anlage. Mir wurde gesagt, ich müsse mir selbst ein Taxi organisieren. Die Anfahrt vom Hotel zum Bahnhof und zurück kostet mit dem Taxi jeweils 25 €. Das Personal ist im Grunde genommen sehr freundlich, abgesehen von überwiegend routiniertem Rezeptions-Personal. Die Reservierung des Taxis für die Rückreise während meines Auscheckens am Vorabend vom Hotel zum Bahnhof am Abreisetag wurde mir bestätigt, hat aber nicht funktioniert; wenn ich mich meinerseits nicht darum gekümmert hätte, hätte ich meinen Zug verpasst. Man sagte mir, man habe einen Taxi bestellt. Der Taxiunternehmer wusste davon nichts. Ich lasse offen, wo dieser Informationsfluss ins Stocken geraten ist. Dennoch habe ich mich alles in allem gut erholt: der Sauna und Massage Tag und die frische Luft am See sowie die Aussicht haben durchaus dazu beigetragen.

    von Ute 01.01.2024
Sterne der Hotelstars Union

Seehotel Frankenhorst - BW Signature Collection


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
455 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.