Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "BoulevardHotel Schwerin"

50 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Schweriner Märchenschloss

    Einige MA an der Rezeption waren sehr unfreundlich, kurz angebunden. Man wurde z.B nicht willkommen geheißen, sondern wurde gefragt, ob man noch mal mit der Rezeptionistin reden würde. Unglaublich. Due Lage des Hotels ist phänomenal.

    von Simone 26.11.2022
  • 4,8 Punkte

    4 Tage Schwerin erleben!

    von Kerstin 16.11.2022
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Schwerin erleben!

    von Stefan 09.11.2022
  • 5,1 Punkte

    4 Tage Schwerin erleben!

    Absolut perfekt ist die zentrale Lage! Auch das Parken im sehr nahe gelegenen Parkhaus ist gut organisiert. Das Frühstück hätte ich mir ein bisschen abwechslungsreicher gewünscht. Die Müsli-Auswahl war gut. Es gab aber jeden Tag die gleichen drei Scheibenkäsesorten zur Auswahl. Für Vegetarier nicht der Hit. Okay, aber mehr auch nicht. Das Personal ist ausgesprochen freundlich. Die Zimmer sind zweckmäßig. Wir würden bei einem weiteren Schwerin-Besuch gern wieder im Boulevard-Hotel übernachten. Gut war das Kurzurlaub.de-Extra: Ein Kaffeegedeck im Café Prag.

    von Britta 07.11.2022
  • 4,3 Punkte

    3 Tage Schwerin erleben!

    von Jobst 19.10.2022
  • 4,9 Punkte

    4 Tage Schwerin erleben!

    von Anke 06.10.2022
  • 5,4 Punkte

    Schweriner Märchenschloss

    Hotel ist in die Jahre gekommen

    von Uwe 25.08.2022
  • 4,9 Punkte

    3 Tage Schwerin erleben!

    von Annika 14.08.2022
  • 5,0 Punkte

    Schweriner Märchenschloss I 4 Tage

    von Wilfried 13.08.2022
  • 4,8 Punkte

    4 Tage Schwerin erleben!

    Das Hotel an sich war eher gut. Die Lage war sehr gut, das Personal war sehr nett. Die Zimmer, zumindest die 5. Etage, in der wir untergebracht waren, waren sehr klein und warm, sozusagen - Dachgeschoss. Unser Gefühl sagt uns, das lag am Preis, den wir über Kurzreisen bezahlt haben.

    von Christel 12.08.2022
Sterne der Hotelstars Union

BoulevardHotel Schwerin


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
50 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 2,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.