Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel ARTE Schwerin"

319 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    ausgezeichnete Gastronomie in angenehmer Atmosphäre!

    Reichhaltiges mit frischen Elementen versehenes Frühstücksbuffet sowie Abendmenüs im absolut gehobenen Standard. Freundliches und kompetentes Personal. Trotz leichter Randlage zum Zentrum uberzeugt die ruhige und angenehme Atmosphäre. Fazit: absolut zu empfehlen!

    von Johann 16.06.2014
  • 4,9 Punkte

    Schwerin ist eine Reise wehrt

    von Michael 14.06.2014
  • 5,8 Punkte

    Besser gehts kaum

    von Harald 28.04.2014
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub

    Das mitgebuchte 4-Gänge-Menü war ausgezeichnet. Uns gefiel die ruhige Atmosphäre im Haus, die Umgebung ist ländlich schön.

    von Holger 23.04.2014
  • 5,2 Punkte

    Kurzausflug

    von Hubert 03.04.2014
  • 5,6 Punkte

    wir würde wieder hin fahren,

    in diesem Hotel stimmt alles, z..B. der Picknickkorb war größer wie Fahrradkorb und Geschirr und Essen gut gefühlt..

    von Reiner 23.05.2013
  • 5,9 Punkte

    100% Weiterempfehlung

    von Sieglinde 05.04.2013
  • 4,9 Punkte

    Für Kurzaufenthalte gut geeignet

    Am Rand von Schwerin aber dennoch hervorragend per Bus angebunden. In 15 Minuten ist man mitten in der Stadt. Das Hotel wirkt familiär. Die Zimmer haben eine angenehme Größe und sind gut ausgestattet. Das Restaurant ist hervorragend, wenngleich die Atmosphäre nicht optimal ist. Das Angebot an Vielfalt der Speisen könnte besser sein. Besser sein könnte auch die Reinigung des Badezimmer.

    von Jörg 22.09.2011
  • 4,5 Punkte

    Geschenk zu goldenen Hochzeit

    Ich habe die Reise meinen Eltern zur goldenen Hochzeit geschenkt, daher kommt die Bewertung von meinen Eltern. Sie beanstandeten, das das Zimmer nicht 4 Sterne gerecht war. Im Zimmer befanden sich Spinnen, die Glastischplatte war nicht gereinigt, Im Bad mußte in einer kleinen beschädigten Badewanne geduscht werden. Man hatte keine Möglichkeit den Duschkopf duschgerecht einzuhängen. Der Seifenspender war leer. Im Toilettenbecken war ein Riß. Beim Bett war das Lattenrostkopfteil nicht verstellbar. Die Terrasse war nicht benutzbar, die Platten waren vermoost, es lagen Apfelfallobst und Zigarettenkippen umher, der Seitenbewuchs war nicht beschnitten und das Gestühl war verschmutzt. Positiv fanden meine Eltern das Frühstück und das Abendessen. Allerdings hatte ich hier ein Sektfrühstück arrangement gebucht. Zum Frühstück gab es lt. meinen Eltern aber keinen Sekt. Für den Wellnessbereich gibt es keine Beurteilung, der wurde nicht genutzt. Fazit: Um Schwerin kennen zu lernen ist das Hotel o.k. Für ein Geschenk zur goldenen Hochzeit und 4 Sterne ist es nach den Schilderungen meines Erachtens zu wenig.

    von Torsten 29.08.2010
Sterne der Hotelstars Union

Hotel ARTE Schwerin


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
319 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.