Das vegane Angebot lies zu Wünschen übrig. Frühstücksbüffet: ohne Tomatensaft, ohne Nüsse, ohne Lachs, zu wenig heißes Wasser. Abendbüffet: zu wenig Vorsuppe. Rezeption konnte keine Auskünfte über den ÖPNV geben einschl. Pfaffenteichkreuzer, war aber stets hilfsbereit beim Öffnen der Zimmertüren => exakte Anleitung für Gäste wäre erforderlich. Separater Raum für kleinere Gesellschaften bis 15 Personen fehlt. Bedienungspersonal war sehr entgegen kommend und fand Lösungen für Probleme.
Gebucht war mit Restaurant. Es gibt aber gar kein Restaurant im Hotel. Man erhält einen Gutschein für ein Restaurant in der Stadt und muss sich um die Reservierung eines Tisches selber kümmern. Dies ist nicht einfach, da das Restaurant gut ausgelastet ist. Man kann froh sein, überhaupt einen Tisch zu ergattern. Wünsche nach einer bestimmten Uhrzeit können nicht erfüllt werden. Da muss man sich nach den freien Kapazitäten des Restaurants richten. Das Personal an der Rezeption wirkte nicht sehr kompetent. Ein auf meinen Namen über Kurzurlaub.de reserviertes Zimmer konnte im Computersystem nicht gefunden werden. Erst nach langer Rücksprache mit einem Kollegen wurden mir Zimmerschlüssel ausgehändigt. Offensichtlich musste erst noch ein freies Zimmer gesucht werden. Eine Erklärung oder gar Entschuldigung gab es nicht.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Schilderung. Gerne möchten wir heute darauf eingehen und können Ihnen mit Gewissheit sagen, dass wir Ihre Kritik angenommen haben und dies bereits vor Ort besprechen konnten. Wir hoffen das wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Schwerin wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen, um Sie von uns überzeugen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Team IntercityHotel Schwerin
11.09.2023
Leider waren auf den Fluren und im Zimmer viele Flecken. Im Zimmer auf dem Teppich, auf den Stühlen und auch an der Gardine.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne nehmen wir ihre Kritik entgegen.
11.09.2023
Das Hotel hat noch einen kleinen Charme aus DDR Zeiten. Zimmer sind einfach eingerichtet. Ein bisschen Risiko hätte man eingehen können, wenn man den Fön im Bad benutzt hätte, da die Abdeckung gänzlich fehlte. Muss dringend gewechselt werden.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Kritik nehmen wir gerne entgegen und würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder Besuchen. Mit freundlichen Grüßen das Team IntercityHotel Schwerin
11.09.2023
Das Hotel kann man für einen Kurztrip bestens empfehlen. Sehr gute zentrale Lage, sauber und ordentlich. Freundliches und kompetentes Personal. Die Züge vom Bahnhof nebenan hat man nicht gehört. Die Betten sind gewöhnungsbedürftig da ziemlich weich (Eigene Meinung). Für eine kurze Reise würde ich das Hotel wieder buchen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung über die wir uns sehr gefreut haben. Gerne möchten wir Sie wieder bei uns willkommen heißen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Team IntercityHotel Schwerin
11.09.2023
Das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen . Preis ist hierfür aber o.k. Zimmer war Sauber , Fliesen im Duschbereich müssten dringend mal gewechselt werden . Frühstück war überraschend gut und Frisch und netter Wirt. Gute Lage zum Wellnessbad . Insgesamt gutes Preis- Leistungsverhältnis.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen die Lage unseres Hauses und das Frühstück gefallen hat. Ihre Kritik nehmen wir gerne entgegen und würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder Besuchen. Mit freundlichen Grüßen das Team IntercityHotel Schwerin
11.09.2023