Soweit alles in Ordnung. Allerdings war der Kaffee sehr dünn und daher nicht wirklich als solcher zu bezeichnen. Personal stimmt sich teilweise nicht untereinander ab (man wurde an einem Morgen 3x nach der Zimmernummer gefragt); Ausstattung/ Design halt in den 80/90ern stehengeblieben, aber ok. Ansonsten alle freundlich und auskunftsbereit. Beim Abendessen, was inklusive war, hätten wir uns gewünscht, VORHER die Info zu erhalten, dass Getränke nicht inbegriffen sind.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt. Ihre Kritik nehmen wir gerne entgegen und würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder Besuchen. Mit freundlichen Grüßen das Team IntercityHotel Schwerin
25.08.2023
Check in war leider nicht gut mussten noch warten und auf nachfrage nach einer halbe stunde wurde uns die zimmerkarten ausgehändigt,Betten sehr durchgelegen und Kissen sehr klein und weich,sehr schlechter Kaffee hat nach Wasser geschmeckt, positiv man konnte sein Gepäck dort stehen lassen bis zur Abreise
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es ist sehr schade im Nachgang Ihres Besuches von den Störungen zu lesen. Wir nehmen Ihre Kritik gerne entgegen und würden uns freuen, wenn Sie uns dennoch mal wieder besuchen.
Mit freundlichen Grüßen das Team IntercityHotel Schwerin
16.08.2023
Die Betten waren eine Katastrophe
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es ist sehr schade im Nachgang Ihres Besuches von den Störungen zu lesen. Wir nehmen Ihre Kritik gerne entgegen und würden uns freuen, wenn Sie uns dennoch mal wieder besuchen.
Mit freundlichen Grüßen das Team IntercityHotel Schwerin
13.08.2023
Sehr freundliches Personal, super Lage. Gutes Frühstück.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr das Sie mit der Lage unseres Hauses und dem Frühstück zufrieden waren. Wir würden uns auf einen nächsten Besuch von Ihnen freuen. Mit freundlichen Grüßen das Team IntercityHotel Schwerin
13.08.2023
Alles in allem hat gut geklappt.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, wir bedanken uns herzlich für die positive Bewertung. Es freut uns sehr das Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Vielleicht besuchen Sie uns bald wieder. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen das Team IntercityHotel Schwerin
13.08.2023
Die Beschreibung klang gut. Wie kamen eher an und konnten auch ohne Probleme unseren Koffer schon im Hotel lassen. Das war eigentlich ein guter erster Eindruck. Das Hotel ist ein Bau aus DDR Zeiten was uns nicht störte. Der 2 Eindruck war leider nicht ganz so gut. Wir wurden nicht besonders nett eingecheckt. Die junge Angestellte war obwohl wir die einzigen waren mit allem etwas überfordert. Zimmer war nicht schlecht aber komfortabel würde ich nicht dazu sagen eher zweckmäßig. Sehr laut war es auch vor allem nachts. Bei geschlossenem Fenster wurde es besser - Klimaanlage fehlte und Badezimmer hatte keine Lüftung. Ein Stadtplan wie in der Beschreibung aufgeführt gab es auch nicht. Das Abendessen sollte laut Beschreibung immer ab Dienstag möglich sein - bei uns war es dann laut Personal der Montag ( unser Anreisetag) gewesen. Wir bekamen den Gutschein aber leider nicht die Information dazu, dass wir hätten vorreservieren müssen. So das wir in dem uns genannten Restaurant keinen Platz mehr bekamen. Das Personal da war sehr freundlichen und wir bekamen im Partnerlokal einen Platz- das Essen war super und die Bezahlung mit dem Gutschein ging reibungslos. Ansonsten ist Schwerin für einen Wochenendausflug sehr zu empfehlen- eine wirklich süße kleine Stadt. Das Schloss, der Park und der See sind wunderschön. Wismar ist mit dem Zug nur eine halbe Stunde weg und auch da kann man einen Tag gut verbringen. Kurzmalweg.de sollte dieses Angebot weiterführen- vlt mit einem anderen Hotel !!
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es ist sehr schade im Nachgang Ihres Besuches von den Störungen zu lesen. Wir nehmen Ihre Kritik gerne entgegen und würden uns freuen, wenn Sie uns dennoch mal wieder besuchen.
Mit freundlichen Grüßen das Team IntercityHotel Schwerin
04.08.2023