Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Parkpension Spreewald"

247 Gästebewertungen
  • 3,7 Punkte

    3 Wohlige Wintertage im Spreewald inkl. Thermenbesuch & Glühweinkahnfahrt

    von Ulrike 25.03.2024
  • 4,4 Punkte

    6 Tage Wellnessurlaub inkl. Spreewald-Therme

    von Andreas 17.03.2024
  • 4,6 Punkte

    5 Tage Therme & Genuss in Burg Spreewald

    Zimmer in der Pension waren sehr sauber und völlig ausreichend für unseren Kurztrip, auch der Wunsch nach einem anderen Kopfkissen wurde prompt erfüllt. Das Restaurant am Abend ein sehr leckeres und reichliches Essen, aber das Frühstücksbuffett in 4 Tagen war leider immer das gleiche - dieselbe Wurst, Käse, Salate, zwei Sorten Brötchen, nur zwei Marmeladen, jeden Tag Melone. Das war zwei-drei Tage okay, aber dann hätten mich persönlich bissl Abwechslung erfreut.

    von Mike 16.03.2024
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Wellnessurlaub inkl. Spreewald-Therme

    von Stefanie 14.03.2024
  • 5,3 Punkte

    3 Tage Spreewälder Erholung in Thermennähe mit Balkon oder Terrasse

    von Daniela 13.03.2024
  • 6,0 Punkte

    5 Tage Wintermärchen im Spreewald mit Kaminkahnfahrt - eine Nacht geschenkt!

    von Manuela 26.02.2024
  • 5,9 Punkte

    4 Wohlige Wintertage im Spreewald inkl. Thermenbesuch und Kaminkahnfahrt

    von Susan 20.02.2024
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Wintermärchen im Spreewald mit Kaminkahnfahrt

    Es war alles in Ordnung bis auf das Zeitlimit der Türen. Am Abreisetag beim Einladen um 10:01 nicht mehr ins Haus/Zimmer zu gelangen, war doof. Und dass das Restaurant um 18:00 Küchenschluss hat, hätte beim Einchecken erwähnt werden dürfen bzw. Bestandteil der Infomappe sein können.

    von Elke 18.02.2024
  • 4,6 Punkte

    4 Tage Therme & Genuss im Spreewald

    Ein relativ einfaches, aber sauberes Hotel. Gute Lage für Ausflüge in den Spreewald. Mir hat sehr gut gefallen das digitale Zugang des Zimmer, bequem, sicher und unabhängig von Schlüssel.

    von Iordanka 10.02.2024
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Wellnessurlaub inkl. Spreewald-Therme

    von SIMONE 30.01.2024
Sterne der Hotelstars Union

Parkpension Spreewald


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
247 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.