Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Plus Parkhotel & Spa Cottbus"

12 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Ein Augenblick im Spreewald

    Im Komfortzimmer war kein Kühlschrank vorhanden und das Telefon funktionierte nicht.

    von Renate 22.07.2022
  • 5,6 Punkte

    Fürstlich wie Pückler in Cottbus am Branitzer Park - 5 Tage

    von Ann-Marie 01.05.2022
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Boxenstopp für Radfahrer

    von Diana 28.04.2022
  • 5,6 Punkte

    Fürstlich wie Pückler in Cottbus am Branitzer Park - 3 Tage

    Freundlicher Service, moderne Ausstattung grosszügige Zimmer einschliesslich Bad,ideale Parkmöglichkeit und ein Wellnessbereich,der meine Vorstellungen übertraf. Opulentes Frühstücksangebot.

    von Sabine 01.02.2022
  • 5,4 Punkte

    Fürstlich wie Pückler in Cottbus am Branitzer Park - 3 Tage

    Das einzige was wir bedauern ist das wir nicht länger bleiben konnten (das lag aber nicht am Hotel). In der Dusche konnte ich mich richtig bewegen (bin halt kein Hungerhaken). Das Bett war eine Wohltat für meinen Rücken. Das Personal war durchweck sehr freundlich und umsorgte uns. Der lange Weg durch das Haus zum Saunabereich wurde durch das Angebot zum lohnenden Spaziergang. Außergewöhnlich gut ist auch das Angebot an Speisen und Getränken in diesem Bereich (muß man unbedingt probiern). Wir haben nur die besten Erinnerungen an diesen Aufenthalt.

    von Brigitte 16.11.2020
  • 5,5 Punkte

    Fürstlich wie Pückler in Cottbus am Branitzer Park - 3 Tage

    von Peter 06.11.2020
  • 4,3 Punkte

    Kleine Auszeit in Cottbus am Branitzer Park - 3 Tage

    Ein Lob an Herrn Martin Richter von der Rezeption, der beim Check-Out sich genau so verhalten hat, wie man sich das von Mitarbeitern der Rezeption wünscht. Die Damen (davon 1 Azubi) beim Check-In verdienen mangelhaft, es musste ihnen alles aus der Nase gezogen werden. Der Service beim Frühstück war ebenfalls mangelhaft, zweimal rohe Eier, kein Filterkaffee mehr, angeblich dauert das Kochen eine halbe Stunde. Der Servicemitarbeiter am Büfett hat auch gleichzeitig das benutze Geschirr abgeräumt?! (Corona...)

    von Annette 10.08.2020
  • 6,0 Punkte

    Kleine Auszeit in Cottbus am Branitzer Park - 3 Tage

    Sehr ruhig gelegenes Hotel. Bushaltestelle direkt vor den Hotel so das man nach Cottbus mit den Bus fahren kan.

    von Peter 29.07.2020
  • 5,9 Punkte

    Kleine Auszeit in Cottbus am Branitzer Park - 3 Tage

    von Inge 24.07.2020
  • 5,4 Punkte

    Kleine Auszeit in Cottbus am Branitzer Park - 3 Tage

    Das Restaurant ist in einer Übergangsphase, wodurch die Bewertung auch nicht so kritisch aufgenommen werden sollte. Aber das gesamte Personal ist der Hammer, so wünscht man sich das überall. Ein Vorbild in allen Bereichen. Weiter so! Mit dem Restaurant wird es auch noch besser. Wir kommen gerne nochmal wieder!

    von Michael 18.07.2020
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Plus Parkhotel & Spa Cottbus


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
12 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,8 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.