Das Hotel macht insgesamt einen sehr guten Eindruck. Personal ist immer ansprech- und hilfsbereit.
Im Komfortzimmer war kein Kühlschrank vorhanden und das Telefon funktionierte nicht.
Freundlicher Service, moderne Ausstattung grosszügige Zimmer einschliesslich Bad,ideale Parkmöglichkeit und ein Wellnessbereich,der meine Vorstellungen übertraf. Opulentes Frühstücksangebot.
Das einzige was wir bedauern ist das wir nicht länger bleiben konnten (das lag aber nicht am Hotel). In der Dusche konnte ich mich richtig bewegen (bin halt kein Hungerhaken). Das Bett war eine Wohltat für meinen Rücken. Das Personal war durchweck sehr freundlich und umsorgte uns. Der lange Weg durch das Haus zum Saunabereich wurde durch das Angebot zum lohnenden Spaziergang. Außergewöhnlich gut ist auch das Angebot an Speisen und Getränken in diesem Bereich (muß man unbedingt probiern). Wir haben nur die besten Erinnerungen an diesen Aufenthalt.
Ein Lob an Herrn Martin Richter von der Rezeption, der beim Check-Out sich genau so verhalten hat, wie man sich das von Mitarbeitern der Rezeption wünscht. Die Damen (davon 1 Azubi) beim Check-In verdienen mangelhaft, es musste ihnen alles aus der Nase gezogen werden. Der Service beim Frühstück war ebenfalls mangelhaft, zweimal rohe Eier, kein Filterkaffee mehr, angeblich dauert das Kochen eine halbe Stunde. Der Servicemitarbeiter am Büfett hat auch gleichzeitig das benutze Geschirr abgeräumt?! (Corona...)
Sehr ruhig gelegenes Hotel. Bushaltestelle direkt vor den Hotel so das man nach Cottbus mit den Bus fahren kan.