Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Plus Parkhotel & Spa Cottbus"

14 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Kleine Auszeit in Cottbus am Branitzer Park - 3 Tage

    von Inge 24.07.2020
  • 5,4 Punkte

    Kleine Auszeit in Cottbus am Branitzer Park - 3 Tage

    Das Restaurant ist in einer Übergangsphase, wodurch die Bewertung auch nicht so kritisch aufgenommen werden sollte. Aber das gesamte Personal ist der Hammer, so wünscht man sich das überall. Ein Vorbild in allen Bereichen. Weiter so! Mit dem Restaurant wird es auch noch besser. Wir kommen gerne nochmal wieder!

    von Michael 18.07.2020
  • 5,3 Punkte

    Kleine Auszeit in Cottbus am Branitzer Park - 3 Tage

    War alles super, außer dass im Zimmer der Schminkspiegel nicht richtig fest war. Außerdem wurde zur heutigen Zeit wenig auf Corona geachtet... beim Frühstück am Büfett hatte beispielsweise niemand eine Maske auf.

    von Michelle 14.07.2020
  • 5,8 Punkte

    Kleine Auszeit in Cottbus am Branitzer Park - 3 Tage

    Als Best Western Fans und mit einer stornierten Reise ins Ausland (Corona), haben wir uns für ein paar Tage Urlaub im Spreewald entschlossen. Wir wurden an der Rezeption sehr herzlich empfangen. Das Hotel ist neu eröffnet und die Zimmer sind sehr gemütlich und exklusiv eingerichtet und das Boxspringbett hat uns einen erholsamen Schlaf beschert. Beim ersten Frühstück wurden wir sehr zuvorkommend und höflich verwöhnt. Der Servicemitarbeiter stellte uns ein Frühstücksmenü zusammen und brachte es uns dann an den Tisch. Es war alles dabei, Rührei, Wurst, Käse, Obst, Joghurt usw. Vielen Dank. Den Spa-Bereich können wir nur empfehlen. Es gibt eine Finnische Sauna, ein Sanarium, Dampfbad (leider noch geschlossen) eine Salzsole und eine Kräutersauna. Das Personal ist sehr freundlich und sorgt für Erholung pur. Ich habe eine Kosmetikbehandlung gebucht und wurde sehr verwöhnt. Top!! In Cottbus auf dem Altmarkt findet jeder eine Kulinarische Spezialität. Am Abreisetag, voller Vorfreude auf das Frühstück, wurde ich dann leider sehr unfreundlich von der Mitarbeiterin am Büffet vor allen anderen Gästen empfangen und zurechtgewiesen, da wir 20 Minuten zu früh als ungefähr von uns angegeben, erschienen sind. Ich habe Verständnis für die erschwerten Bedingungen, aber nicht für diesen unfreundlichen Ton. Hunger hatte ich dann nicht mehr, darum gibt es ein wenig Abzug. Zu guter letzt können wir Burg sehr empfehlen mit seinen Kanufahrten.

    von Martin 20.06.2020
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Plus Parkhotel & Spa Cottbus


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
14 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,8 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.