Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Willmersdorfer Hof"

771 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Spreewald-Erholung - 3 Tage im Hotel Willmersdorfer Hof

    von Do Quyen 28.11.2023
  • 5,1 Punkte

    Erholung pur im Biosphärenreservat Spreewald inkl. 3 h Spreewaldtherme Burg

    von Frank 26.11.2023
  • 6,0 Punkte

    Winter-Sparpreis 1=2 in Spreewald & Lausitz inkl. Abendessen

    Ein sehr schönes Hotel, wir waren sehr zufrieden. Unser Frühstück war sehr reichhaltig. Sehr nette Bedienung.

    von Andrea 14.11.2023
  • 4,7 Punkte

    Erholung pur im Biosphärenreservat Spreewald inkl. 3 h Spreewaldtherme Burg

    - leider wurde in dem 1. uns zugewiesenen Zimmer mal geraucht, obwohl es angeblich ein komplettes Nichtraucherhotel sein soll. Uns wurde aber nach Reklamation ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt! - auf/an dem Parkplätzen des Hotels wurde am Abend gegen 22:00 Uhr ein mindestens 20 Minuten andauerndes Feuerwerk veranstaltet! Es war nicht nur störend, es beschmutzte auch unser dort abgestelltes Fahrzeug sehr! - beim Sonntagsfrühstück gab es zwar Buffett, aber da der Frühstücksraum bereits für ein Lunchbankett eingedeckt war, musste man quasi neben der Rezeption sein Frühstück einnehmen, weil dort auch das Hotelrestaurant mit untergebracht ist. Sehr unglücklich! - die Martinsgans am Vorabend im Hotelresturant war „tot“ und zäh! Schade!

    von Christian 14.11.2023
  • 5,5 Punkte

    Spreewald-Erholung - 5 Tage im Hotel Willmersdorfer Hof

    von Andreas 07.11.2023
  • 5,6 Punkte

    Spreewald-Erholung - 3 Tage im Hotel Willmersdorfer Hof

    Mein Mann und ich haben dieses Hotel das erste mal über Kurzurlaub.de gebucht. Es ist ein sehr nettes Hotel, etwas außerhalb von der Altstadt gelegen . Wir haben den Aufenthalt sehr genossen , sehr freundliches Personal, das Frühstück sowie das Abendessen waren vorzüglich. Den Kaffee sowie den frisch gebackenen Kuchen können wir auch sehr empfehlen . Wir kommen sehr gerne wieder.

    von Jeannine 04.11.2023
  • 5,4 Punkte

    Spreewald-Erholung - 5 Tage im Hotel Willmersdorfer Hof

    Wir waren zum 3.mal in diesem Hotel. Diesmal hatten wir mit Frühstück gebucht. Es fehlte an nichts am Buffet, wenn etwas alle war ,wurde sofort nachgelegt.

    von Kerstin 03.11.2023
  • 5,9 Punkte

    Der Schöne Spreewald inkl. Kahnfahrt & Menü - 5 Tage

    von Claus - Dieter 03.11.2023
  • 5,1 Punkte

    Winter-Sparpreis 1=2 in Spreewald & Lausitz inkl. Abendessen

    von Monika 02.11.2023
  • 5,6 Punkte

    4 Winterzaubertage in Spreewald & Lausitz inkl. Glühweinkahnfahrt & Abendessen

    von Klaus 02.11.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Willmersdorfer Hof


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
771 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.