Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Novum Hotel am Seegraben Cottbus"

870 Gästebewertungen
  • 4,1 Punkte

    Alltagsauszeit im Spreewald inkl. Kahnfahrt & Abendessen | 5 Tage in Cottbus

    Eine Grundreinigung würde dem Hotel sehr gut gefallen, die Teppiche standen vor schmutzige Flecken. Früh Abendessen damit eine Reisegruppe auch Platz im Restaurant bekommt störend. Das Frühstück Büfett war eintönig man wurde satt. Abends beim Menü war es nicht möglich ein Nachschlag zu bekommen so ist man hungrig vom Tisch gegangen, ich glaube nicht das ich dieses Hotel nochmals buchen würde, die Garage für die Fahrräder war schwer zu öffnen.

    von Manfred 26.09.2020
  • 5,8 Punkte

    Alltagsauszeit im Spreewald inkl. Kahnfahrt & Abendessen | 4 Tage in Cottbus

    von Jens 26.09.2020
  • 3,9 Punkte

    Erholungspause im Spreewald | 4 Tage in Cottbus inkl. Therme & Dinner

    von Heike 24.09.2020
  • 3,0 Punkte

    Alltagsauszeit im Spreewald inkl. Kahnfahrt & Abendessen | 3 Tage in Cottbus

    Die Mitarbeiter*innen des Hotels halten im Kontakt keinen Blickkontakt. Gesichtsausdruck wirkte immer desinteressiert und schlechtgelaunt. Eine Mitarbeiterin hat nur 1-2 Wortsätze mit den Gästen gesprochen (z. B. "Reisegruppe?" oder "Welche Hauptspeise?"). Das Essen am ersten Abend war in Ordnung, nur sehr wenig. Wir gingen hungrig vom Tisch. Am zweiten Tag ging das Essen gar nicht, vollkommen versalzen. Der volle Teller der zurück ging wurde ignoriert, keine Nachfragen. Die Meinung der Gäste scheint nicht zu interessieren. Das Frühstück (Buffetform) war in Ordnung, aber auch lieblos. Der Frühstücksraum ist für die Größe des Hotels zu klein. Der Teppich im Zimmer war dreckig, ein großer brauner Fleck neben dem Bett, insgesamt wirkte der Teppich als wäre dieser schon Jahre nicht mehr gereinigt. In der Toilette war Urinstein und einen Duschvorhang im Hotelgewerbe finde ich aus hygienischer Sicht sehr grenzwertig. Insgesamt wirkt das Hotel sehr altbacken, als wurde seit der Eröffnung nichts mehr gemacht.

    von Christiane 22.09.2020
  • 4,9 Punkte

    Familienzeit im Spreewald | 3 Tage in Cottbus inkl. Tierpark

    Der Aufenthalt war zwar kurz,aber angenehm.Leider haben wir Schwierigkeiten mit unserer Buchung gehabt.Wir hatten 1 Doppelzimmer und ein Doppelzimmer mit Doppelbett bzw.zus.Aufbettung bestellt,da wir ein Kleinkind von einem Jahr dabei hatten,haben aber nur 2 Zimmer mitt zwei einzelnen Betten bekommen,das war nicht so schön.Außerdem hatten wir einen Gesamtbetrag von 396 Euro mit Ihnen vereinbart,sollten aber dort pro Zimmer 220 Euro bezahlen,nach langen hin und her haben wir es dann auch so bekommen.Angeblich war mit der Buchung nicht alles gleich in Ordnung,hatten Tierpark gebucht,sollten aber Bootsfahrt bekommen,aber alles vor Ort geklärt,war sehr schön im Tierpark.War aber alles trotz Anlaufsschwierigkeiten alles gut.

    von Marita 22.09.2020
  • 4,6 Punkte

    Alltagsauszeit im Spreewald inkl. Kahnfahrt & Abendessen | 3 Tage in Cottbus

    von Klaus 21.09.2020
  • 4,4 Punkte

    Spreewald pur inkl. Kahnfahrt & Abendessen | 5 Tage

    von Nicole 20.09.2020
  • 4,0 Punkte

    Spreewald pur inkl. Kahnfahrt & Abendessen | 5 Tage

    Leider war unser Aufenthalt nicht so zufriedenstellend gewesen. Das größte Manko waren die Betten, die sehr schmal waren, es war kein entspanntes Schlafen möglich, bei Umdrehen war man permanent am Rand des Bettes und drohte rauszufallen. Störend waren zudem die Geräusche des Fahrstuhls, das Zimmer war genau daneben. Dazu gab es dann eine Steigerung durch Gäste, die sich bis weit nach Mitternacht direkt unterhalb des Zimmers aufhielten. Die Bitte um Ruhe wurde mit Spott und unfreundlichen Bemerkungen geahndet. Am 1. Frühstückstag wurden wir über Hygienemaßnahmen im Speisesaal aufgeklärt, an die sich kaum einer hielt. Zum Teil nicht einmal das Personal. Einzig deutlich hervorzuheben ist das Restaurant. Das Abendessen war sehr sehr lecker. Bei breiteren bequemen Betten und einem leiseren Zimmer wären wir gewiss nicht vorzeitig abgereist.

    von Birgitt 17.09.2020
  • 4,8 Punkte

    Den Spreewald entdecken | 5 Tage in Cottbus inkl. Kahnfahrt & Dinner

    von Manfred 16.09.2020
  • 5,4 Punkte

    Den Spreewald entdecken | 4 Tage in Cottbus inkl. Kahnfahrt & Dinner

    Während unseres Aufenthaltes gab es nur abgepackte Sandwiches zum Frühstück. Alle anderen Hotels bieten hingegen seit Monaten schon wieder Buffet an. Verantwortlich dafür ist die Geschäftsführung, dem Personal war es sichtlich unangenehm.

    von Rainer 15.09.2020
Sterne der Hotelstars Union

Novum Hotel am Seegraben Cottbus


Zusammenfassung

4,6
| 4,6 von 6 Punkten
870 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,7 Das Hotel
  • 4,4 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,4 Gastronomie
  • 4,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.