Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Radisson Blu Hotel Cottbus"

368 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Kahnfahrt durch den Spreewald in Cottbus | 3 Tage

    von Uwe 08.08.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, Es scheint, dass Ihre Bewertung ohne Text hinterlassen wurde. Wir hoffen jedoch, dass Ihr Aufenthalt bei uns angenehm war. Unser Ziel ist es immer, unseren Gästen einen exzellenten Service und ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns über jede Art von Feedback, da es uns hilft, unsere Leistungen zu verbessern. Sollten Sie spezifische Anmerkungen oder Vorschläge haben, zögern Sie bitte nicht, uns diese mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Radisson Blu Hotel Cottbus
    28.11.2023

  • 4,7 Punkte

    Kahnfahrt durch den Spreewald in Cottbus | 3 Tage

    von Silvia 08.08.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, Es scheint, dass Ihre Bewertung ohne Text hinterlassen wurde. Wir hoffen jedoch, dass Ihr Aufenthalt bei uns angenehm war. Unser Ziel ist es immer, unseren Gästen einen exzellenten Service und ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns über jede Art von Feedback, da es uns hilft, unsere Leistungen zu verbessern. Sollten Sie spezifische Anmerkungen oder Vorschläge haben, zögern Sie bitte nicht, uns diese mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Radisson Blu Hotel Cottbus
    28.11.2023

  • 4,9 Punkte

    Kahnfahrt durch den Spreewald in Cottbus | 3 Tage

    Wellness-Anlage im Pool war nicht an oder kaputt, konnte jedenfalls nicht benutzt werden / Kahnfahrt war relativ weit weg / Im Bad funktionierte keine Lüftung / Betten sind wie Hängematten / es gehen nicht alle Glühbirnen und es gibt wenig Steckdosen / Service Personal geht an den Kühlschrank und verstellt die Flaschen, dass sich die Tür nicht mehr schließen lässt und die Getränke dann Abends warm waren / Weiterempfehlung allerdings erst nach beheben der Probleme, ansonsten schönes Hotel und toller Service

    von Carsten 06.08.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen bezüglich der Wellness-Anlage, der Betten und der Beleuchtung nehmen wir sehr ernst und möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir freuen uns jedoch, dass Sie unser Hotel trotz der genannten Punkte als schön und unseren Service als toll empfunden haben. Dies zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten, der alle Ihre Erwartungen erfüllt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Radisson Blu Hotel Cottbus
    28.11.2023

  • 5,5 Punkte

    Kahnfahrt durch den Spreewald in Cottbus | 4 Tage

    von Martin 04.08.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, Es scheint, dass Ihre Bewertung ohne Text hinterlassen wurde. Wir hoffen jedoch, dass Ihr Aufenthalt bei uns angenehm war. Unser Ziel ist es immer, unseren Gästen einen exzellenten Service und ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns über jede Art von Feedback, da es uns hilft, unsere Leistungen zu verbessern. Sollten Sie spezifische Anmerkungen oder Vorschläge haben, zögern Sie bitte nicht, uns diese mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Radisson Blu Hotel Cottbus
    28.11.2023

  • 5,2 Punkte

    Sehr hute E-Bikes

    Im Rahmen des Angebots haben wir am zweiten Tag unseres Wochenendtrips super E-Bikes zur Verfügung gestellt bekommen und haben eine schöne 80 km - Tour in den Spreewald unternommen.

    von Werner 02.08.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, es freut uns sehr, dass Sie die E-Bikes aus unserem Angebot nutzen konnten und eine schöne Tour in den Spreewald unternommen haben. Es ist immer ein Vergnügen zu hören, dass unsere Gäste die wunderschöne Umgebung unseres Hotels erkunden und genießen. Wir hoffen, Sie hatten ein erinnerungswürdiges Wochenende bei uns und wir freuen uns darauf, Sie in der Zukunft erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Radisson Blu Hotel Cottbus
    28.11.2023

  • 4,8 Punkte

    Romantisches Rendezvouz im Schlosspark Cottbus | 4 Tage

    Wir waren zum ersten Mal in Cottbus. Die Stadt und das Hotel haben uns sehr gut gefallen. Das Personal am Empfang hätte etwas freundlicher und aufgeschlossener sein können. Ansonsten waren wir mit dem Preisleistungsverhältnis sehr zufrieden. Die Lage des Hotels direkt gegenüber vom Hauptbahnhof ermöglicht eine super Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Wir ließen das Auto in der kostenlosen Tiefgarage stehen, um mit einer günstigen Wochenkarte die Stadt und nähere Umgebung per Tram und Bus zu entdecken. Zum Beispiel sind wir mit dem Bus zum nicht weit entfernten Schloß Branitz gefahren. Eine Besichtigung von Schloß und weitläufigem Landschaftspark sind unbedingt sehenswert. Man kann neben einer Kahnfahrt im Spreewald z.B. von Burg aus vielen weitere tolle Ausflüge genießen. Wir werden gern wieder die Region bereisen.

    von Marcel 02.08.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte Gäste, es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Radisson Blu Hotel Cottbus genossen haben und die Annehmlichkeiten unseres Hauses zu schätzen wussten. Ihre Bemerkung über unseren Empfangsservice nehmen wir zur Kenntnis. Bitte seien Sie versichert, dass die Zufriedenheit unserer Gäste für uns von höchster Bedeutung ist und wir stets bestrebt sind, einen hervorragenden Service zu bieten. Es ist schön zu hören, dass Sie die Vorteile unserer Lage und die Möglichkeit, die Stadt und Umgebung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu entdecken, genutzt haben. Es freut uns, dass Sie die Schönheit der Region und die Vielfalt der Ausflugsmöglichkeiten schätzen konnten. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrer nächsten Reise in die Region wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Radisson Blu Hotel Cottbus
    28.11.2023

  • 4,2 Punkte

    E-Bike Tour durch den Spreewald in Cottbus | 2 Tage

    Begrüßung und Empfang an der Rezeption war sehr wortarm. Ich wollte den Herren nicht unterbrechen, dass er sich ein Bild über unsere gebuchten Leistungen machen konnte, was er aber scheinbar nicht tat. Er wollte uns einen Parkplatz vermieten bzw. woanders anbieten, obwohl es im Preis inkludiert war. Er fragte dann, was wir in unserem Picknickbeutel für den nächsten Tag wollten. Ich war überrascht, da es im Angebot aufgelistet war, was dort drin sein sollte und meinte, nichts zusätzlich, nur was wir gebucht haben. Er gab uns die Zimmerkarten, keine weiteren Infos zu z.B. Wlan oder was wir fürs Parkhaus benötigen. Wir mussten alles erfragen. Die Zimmer sind alt, aber soweit ok. Unterm Bett, direkt vorne, lag ein Gummibärchen und in einer Schublade Schmuck, wahrscheinlich zum verkleiden für Kinder. Eine Lampe am Bett ging nicht. Unser Begrüßungsgeschenk war ebenfalls nicht auf dem Zimmer. Wir beschlossen zu warten, bis der Herr an der Rezeption abgelöst wurde, da er wenig kompetent erschien und sprachen abends dann die Kollegin an. Diese war sehr bemüht, gab uns auch unser Präsent, welches noch an der Rezeption stand und unsere Infos für Radwege für den nächsten Tag. Generell erschien es mir aber, als wenn das Personal nicht so viel Erfahrungen mit Buchungen über Kurzurlaub hat. Wir mussten alles erfragen. Wir bekamen Bademäntel und nutzten die Poollandschaft, welche nichts besonderes ist, uns aber gut gefallen hat. Die Matratzen waren uns zu weich und rutschten leicht auseinander. Frühstück war sehr gut. Ich hätte mir hier nur den Hinweis gewünscht, dass man auch Extrawünsche angeben kann. Wir hatten dies leider überlesen. Dann holten wir unsere Fahrräder ab, bekamen allerdings keine Einweisung und man konnte auch nicht sagen wie lange ein Akku hält. Einfach losfahren hieß es. Wir nutzten zum ersten Mal E-bikes und da wäre eine kurze Einführung schon hilfreich. Unsere Picknicksachen (Wasser, Müsliriegel, Obst) erhielten wir nicht, keiner wusste darüber bescheid. So mussten wir uns zusätzlich noch Getränke etc. kaufen. Sehr schade, weil es im Angebot mit drin war. Wir fuhren dann gleichmäßig mit beiden E-bikes in den selben Unterstützungsgraden, aber mein Akku war bereits bei der Hälfte, wohingegen der andere Akku noch voll anzeigte, so dass ich dann kaum noch die Unterstützung nutzte. Sehr schade, bei einer Fahrradtour von rund 90km. Beim Auschecken verwies ich nochmal auf die nicht erbrachte Leistung mit den Verpflegungsbeuteln, aber erhielt nur eine kurze Entschuldigung. Da hätte man auf jeden Fall etwas mehr Bewusstsein zeigen können. Im Ganzen fühlte ich mich als Urlauber über Kurzurlaub in diesem Hotel eher als notwendiges Tagesgeschäft, was man wohl lieber nicht hätte. Habe ich bisher anders erlebt.

    von David 01.08.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte Gäste, es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll und wir nehmen sie sehr ernst. Unser Ziel ist es, dass all unsere Gäste sich bei uns herzlich willkommen und gut aufgehoben fühlen. Es ist bedauerlich zu hören, dass es bei der Kommunikation an der Rezeption zu Missverständnissen gekommen ist und einige Aspekte Ihres gebuchten Pakets nicht wie gewünscht erfüllt wurden. Wir bemühen uns stets, unseren Gästen einen transparenten und umfassenden Service zu bieten und bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht ausreichend umgesetzt wurde. Wir freuen uns jedoch, dass Ihnen unser Frühstücksangebot und die Poollandschaft gefallen hat. Es ist unser stetiges Bestreben, den Komfort und die Zufriedenheit unserer Gäste zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns trotz der genannten Punkte eine weitere Chance geben und wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt voll und ganz überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Radisson Blu Hotel Cottbus
    28.11.2023

  • 5,4 Punkte

    E-Bike Tour durch den Spreewald in Cottbus | 2 Tage

    von Berndt 31.07.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, Ihre Bewertung ist uns wichtig, auch wenn sie keinen Text enthält. Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wir Sie in Zukunft wieder im Radisson Blu Hotel Cottbus begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Radisson Blu Hotel Cottbus
    28.11.2023

  • 5,8 Punkte

    Kahnfahrt durch den Spreewald in Cottbus | 3 Tage

    von Rosemarie 29.07.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, Ihre Bewertung ist uns sehr wichtig und wir danken Ihnen dafür. Obwohl Ihre Bewertung keinen Text enthält, schätzen wir Ihre Bemühungen sehr. Sollten Sie konkrete Anmerkungen oder Vorschläge haben, würden wir uns freuen, diese zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Radisson Blu Hotel Cottbus
    28.11.2023

  • 5,0 Punkte

    Kurzurlaub in Cottbus: das Tor zum Spreewald | 4 Tage

    Können das Hotel nur empfehle Frühstück einfach super, reichhaltig und für jeden etwas dabei. Personal beim Frühstück sowie Abends im Restaurant, freundlich, schnell und kompetent. Zimmer Service auf Etage 5 naja.

    von Roland 29.07.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser Frühstück und den Service in unserem Restaurant genossen haben. Ihre lobenden Worte sind eine tolle Bestätigung für unser Team. Wir bedauern, dass der Zimmerservice auf Etage 5 nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Radisson Blu Hotel Cottbus
    28.11.2023

Sterne der Hotelstars Union

Radisson Blu Hotel Cottbus


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
368 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.